Aktuelle Zeit: 14. April 2021 01:12

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Mann" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Mann" target="_blank">Mann</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Mann« - svensk-tysk översättning

karl auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en karl (unbest. sing.)
  karlen (best. sing.)
  karlar (unbest. pl.)
  karlarna (best. pl.)
make auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en make (unbest. sing.)
  maken (best. sing.)
  makar (unbest. pl.)
  makarna (best. pl.)
man auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en man (unbest. sing.)
  manen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Mann - deutscher Beispielsatz

"Der homosexuelle Mann erlebt wieder mal einen Boom, diesmal im Superwahljahr in der Figur des schwulen Politikers ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    Es mag ja alles richtig sein was ihr schreibt, aber was mir Kopfschmerzen bereitet, ist die Tatsache, das die Verantwortung einzig auf diesen Mann (Anders Tegnell) übertragen wurde. Zwischenzeitlich hat dieser offensichtlich auch gemerkt, das vorsichtig gesagt, seine Ideen nicht wirklich die ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    Es mag ja alles richtig sein was ihr schreibt, aber was mir Kopfschmerzen bereitet, ist die Tatsache, das die Verantwortung einzig auf diesen Mann (Anders Tegnell) übertragen wurde. Zwischenzeitlich hat dieser offensichtlich auch gemerkt, das vorsichtig gesagt, seine Ideen nicht wirklich die ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... System für extrem sichere Impfstoffe, mit denen wir auf Pandemien reagieren können.“ Soviel zu Anders Tegnell und einer Regierung, welche diesem Mann die "Verantwortung" für das Desaster übertragen hat. Nebenbei frage ich mich, warum ein Reporter unserer Kleinstadt keine Auskunft über die aktuellen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren