Aktuelle Zeit: 1. Dezember 2020 01:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Langsamkeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Langsamkeit" target="_blank">Langsamkeit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Langsamkeit« - svensk-tysk översättning

långsamhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en långsamhet (unbest. sing.)
  långsamheten (best. sing.)
saktfärdighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en saktfärdighet (unbest. sing.)
  saktfärdigheten (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • schwedische Krankenversicherung - ab wann gültig?
    ... auch die Versicherung beantragen kann. Jedoch besteht doch eine Versicherungspflicht und man hat sich ja vorher gekümmert und kann nix für die Langsamkeit des Skatteverkes????? Steuern bezahlt man ja mit dem Lohn auch für das Gesundheitssystem. Aber wie läuft das ab wenn man jetzt einen Arzt ...
  • Polizei und Justiz zu langsam
    Der schwedische Rechnungshof hat die Langsamkeit der Ermittlungsbehörden bei Straftaten von Jugendlichen kritisiert. Nach Ansicht des Rechnungshofs kommen die Behörden ihrer gesetzlichen Pflicht nur unzureichend nach, solche Straftaten schnell ...
  • Re: Körpersprache
    ... "wo ghesse" musste ich passen - dachte auch erst an "Kosenamen" ... Bin ja schon lange in Schweden ... und wer weiß, vielleicht überträgt sich die Langsamkeit so allmählich, auch aufs Denken ... zumindest fiel mir noch - nach einer gewissen Nachdenk-Pause - doch noch was zu dem Spruch ein: Bei ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren