Aktuelle Zeit: 14. Juni 2021 07:42

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "kamen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/kamen" target="_blank">kamen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kamen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort kamen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von kamen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "kam"

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit hann - svensk mening

Tysk mening med kamen - deutscher Beispielsatz

"Und die von draußen kamen hinterher ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • 6. Juni Nationalfeiertag in Schweden und Flaggentag
    ... päter kamen am 6. Juni bereits tausende Schulkinder mit kleinen schwedischen Flaggen zur Feier in den Skansen, und im vierten Jahr gab es die ersten Trachtenumzüge – eine neue Tradition war geboren. So e ...
  • Tag 18 | Richtung Malmö nach Ängelholm | Schweden Rundreise
    ... . Die Nacht war ruhig, lag wohl auch daran, dass der Platz nur halb voll war. Aber der Strand, wie vorher schon erwähnt lässt über einiges hinwegsehen. So bezahlt, und auf der Fahrt in Richtung E 6, ...
  • Tag 17 | Durch Göteborg zum Mellbystrand | Schweden Rundreise
    ... egatt direkt auf uns zu. Gewaltig bis beängstigend. Nichts wie zurück, kurz vor dem WoMo hat es angefangen zu regnen, wir kamen noch einigermaßen Trocken hier rein und dann gings los. 30 Min Daue ...
  • Re: Urlaub in Schweden trotz Corona
    ... in der er informiert, dass Uppsala innerhalb von einer Woche von 0 auf 24 stationäre COVID-Patienten gegangen ist; schon vor ein paar Wochen kamen die ersten Meldungen von gestiegenen Infektionszahlen. Uppsala hat bei uns angefragt wegen Medikamenten Haltet die Daumen, dass das nur ein kleiner ...
  • Re: Bankkonto
    als wir 2010 ein schwedisches Bankkonto benötigten (kamen von CH), haben wir ein Schreiben unserer CH-Hausbank mitgenommen wo uns als gute Kunden beschrieben sowie unsere Bankauszüge von CH offengelegt, damit "Handelsbanken" wusste dass wir Rücklagen haben und Kreditwürdig sind.
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... obduziert hat, jeden Mensch auf der Welt hätte testen müssen - war und ist ja gar nicht möglich. Trotzdem hat man uns die Zahlen vorgelegt. Später kamen dann Überlegungen bzgl. der Wachstumsfrage und den Folgen einschneidender Maßnahmen (bzgl. Schweden weist Du darauf hin) für die Volkswirtschaften, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren