Aktuelle Zeit: 2. März 2021 09:07

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ablehnung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ablehnung" target="_blank">Ablehnung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ablehnung« - svensk-tysk översättning

avböjande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avböjande (unbest. sing.)
  avböjandet (best. sing.)
avslag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avslag (unbest. sing.)
  avslaget (best. sing.)
avvisande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avvisande (unbest. sing.)
  avvisandet (best. sing.)
  avvisanden (unbest. pl.)
  avvisandena (best. pl.)
ogillande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett ogillande (unbest. sing.)
  ogillandet (best. sing.)
vägran auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vägran (unbest. sing.)
  vägranen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... für das permanente Aufenthaltsrecht in Schweden erfüllt hatte und dies als reine Formsache registrieren lassen wollte, kam 14 Tage später eine Ablehnung zurück, ich hätte hier in Schweden das erste halbe Jahr illegal verbracht. Dabei hatte ich in dieser Zeit als Selbständiger jede Menge Steuern ...
  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... och äktenskap/partnerskap." Man konnte auf einer fünfstufigen Skala antworten, wobei Stufe 1 bedeutete: "Instämmer inte alls" , also vollständige Ablehnung der Aussage, und Stufe 5 "Instämmer helt och hållet", also vollständige Zustimmung. Außerdem gab es noch die Möglichkeit der Stimmenthaltung ...
  • Re: Hochschulreife ohne Schwedisch?
    ... gepflegt wird wie z.B. Großbritannien. Allerdings sollte man dabei auch bedenken, dass in vielen arabischen Ländern die exzessiv zelebrierte Ablehnung der westlichen Kultur mit all den lautstarken Demonstrationen, ritualisierten Flaggen- und Puppenverbrennungen etc. von den Regierungen oder ...