Aktuelle Zeit: 5. März 2021 08:43

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "tauen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/tauen" target="_blank">tauen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »tauen« - svensk-tysk översättning

töa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att töa(Infinitiv)
tina auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att tina(Infinitiv)
  tinar(Präsens Indikativ)
  tinade(Imperfekt)
  har tinat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit tinar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Gärtnern
    Ich hatte in Norddeutschland auch Hochbeete, war super.... hier im südlichen Norrland wurden daraus Eisblöcke, die ewig nicht tauen wollten...hab sie wieder eingeebnet und beschränke mich auf kleinere Beete mit pallkrage...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... wenn etwas schief gelaufen ist. Manchmal provoziere ich fast schon kleine Missgeschicke, damit ich mich dafür hinterher entschuldigen kann. Da tauen manche Schweden dann richtig auf. Also mit den Schweden kommt man gut klar, wenn der Tonfall stimmt. Ich hatte mal den Termin des Schornsteinfegers ...
  • Re: Nun Winter
    mache ein Schneeball für dich und sag du darfst net tauen der ist für max :lol: lg zwockelchen Hej Anja, das würdest Du wirklich für mich tun? :rolleyes: Ich bin gerührt (oder geschüttelt? :pfeif:) Brauchst Dir nur noch zu überlegen, wie Du das Teil ...