Aktuelle Zeit: 24. September 2020 07:25

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "organisieren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/organisieren" target="_blank">organisieren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »organisieren« - svensk-tysk översättning

fixa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fixa(Infinitiv)
  fixar(Präsens Indikativ)
  fixade(Imperfekt)
  har fixat(Perfekt)
ordna med auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ordna med(Infinitiv)
organisera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att organisera(Infinitiv)
  organiserar(Präsens Indikativ)
  organiserade(Imperfekt)
  har organiserat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit organisera - svensk mening

Tysk mening med organisieren - deutscher Beispielsatz

"Dies können aber keine Innenminister organisieren, sondern Entwicklungs-, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Gewerbebetrieb B&B
    ... machen (teilweise, weil meine Frau in D noch ein paar Jahre arbeiten wird). Das Konzept ist, kurz gesagt, ein B&B zu schaffen und Gruppenreisen zu organisieren. Hierfür wäre es optimal, eine große Scheune o.ä. entsprechend umzubauen. Aus D kenne ich das, das bei sowas unendliche behördliche Themen ...
  • Re: RE: Auswandern Psychiater
    ... warten bis der Sprachkurs losgeht. Gibt es andere Vermittlungsagenturen und macht es Sinn über eine solche ein "Komplettpaket" zu organisieren oder auf eigene Faust ins Land zu gehen und Sprache richtig lernen (z.B. Kurse für Immigranten kostenlos)? Ich würde auch meine Tochter ...
  • Auswandern Psychiater
    ... warten bis der Sprachkurs losgeht. Gibt es andere Vermittlungsagenturen und macht es Sinn über eine solche ein "Komplettpaket" zu organisieren oder auf eigene Faust ins Land zu gehen und Sprache richtig lernen (z.B. Kurse für Immigranten kostenlos)? Ich würde auch meine Tochter ...