Aktuelle Zeit: 5. März 2021 20:36

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "kapital" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/kapital" target="_blank">kapital</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kapital« - svensk-tysk översättning

kapital auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett kapital (unbest. sing.)
  kapitalet (best. sing.)
  kapital (unbest. pl.)
  kapitalen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit kapital - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedisches Bankkonto eröffnen
    ... in Schweden. Vielleicht findet sich ja eine schwedische Bankfiliale im "Ausland", bei der man sich erkundigen kann. Sobald genug eigenes Kapital vorhanden ist geht ein Hauskauf auch so...es ist im Prinzip aber auch völlig wurscht. Du müsstest ja sowieso vom deutschen Konto Euros auf das ...
  • Re: (Nicht so richtig) auswandern mit Tiny House
    ... (siehe oben), und zweitens musst Du die Voraussetzungen für das Aufenthaltsrecht erfüllen, also entweder einen Job haben oder über ausreichend Kapital verfügen, dass Du Dich mindestens ein Jahr lang finanziell über Wasser halten kannst, sowie eine in Schweden gültige Krankenversicherung. (Falls ...
  • Värmlands län - Karlstad- Erfahrungen?
    Hallo ihr Lieben, seit langem wünschen meine Frau und ich auszuwandern. Wir haben glücklicherweise etwas Kapital im Rücken um dies umzusetzen. Mit diesem wollen wir ein Haus und Grundstück erwerben. Da das Kaufen des Hauses ja aber nun mal nicht zum Überleben reicht, bin ich ...