Aktuelle Zeit: 25. Juni 2021 06:38

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "barriere" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/barriere" target="_blank">barriere</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »barriere« - svensk-tysk översättning

barriär auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en barriär (unbest. sing.)
  barriären (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit barriär - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... nicht komplizierter als in Deutschland....nur die Regeln sind teilweise unterschiedlich und die Sprache ist doch erstmal eine zusätzliche Barriere...ich hatte Euch aber so verstanden, das ihr es etwas ruhiger angehen lassen wolltet. Ich kenne hier einige Leute, mit eigenen kleinen Firmen, ...
  • Re: Religiöse Freischulen:
    ... Blutspendezentralen wissen, dass Kondome nicht sicher sind und gehen deshalb ganz auf Sicherheit. So ein Forum ist immer anonym. Deshalb ist die Barriere einen anderen Teilnehmer herabzuwürdigen recht gering. Ich möchte euch bitten euch vorher zu fragen, ob meine Aussagen nicht evtl. doch richtig ...
  • Kritik an Lagerungsmethode
    ... Sicherheit war ausschlaggebend für die Entscheidung. In Forsmark ist das Gestein sehr homogen und dicht, und damit eine sehr effektive Barriere“. >>ganzer Artikel (Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)