Aktuelle Zeit: 3. März 2021 18:44

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "ankommen auf" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/ankommen+auf" target="_blank">ankommen auf</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ankommen auf« - svensk-tysk översättning

ankomma på auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ankomma på(Infinitiv)
bero auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bero(Infinitiv)
  beror(Präsens Indikativ)
  berodde(Imperfekt)
  har berott(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit bero - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Sind diese Sätze richtig ins Deutsche übersetzt?
    ... mit seinen Fässern bemalt, die aus seinem dicken Bauch herausrollen. HIER DEUTSCH (b.) Ich möchte laut schreien, genau hier, ehe die Latrinenwagen ankommen und mit ihren Fässern Gatter bemalen, die aus ihren großen Magen rollen.
  • Re: Schwedisches Bankkonto eröffnen
    ... überwiesen, der umgerechnet in Kronen möglichst knapp unterhalb des Rechnungsbetrages lag. Dann geschaut, wieviel davon in Kronen tatsächlich ankommen, und den Restbetrag dann in Kronen überwiesen. So habe ich das bisher auch gemacht, aber das ist recht nervig. Bei amtlichen Sachen habe ich ...
  • Re: Schwedisches Bankkonto eröffnen
    Und wenn ich (was ich während des Hauskaufes versucht habe) bei meiner Sparkasse tatsächlich verlange, den Betrag in SEK ... des Rechnungsbetrages lag. Dann geschaut, wieviel davon in Kronen tatsächlich ankommen, und den Restbetrag dann in Kronen überwiesen. Dennoch haben die Banken ...