Aktuelle Zeit: 17. Mai 2021 06:05

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Gebräuche" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Gebräuche« - svensk-tysk översättning

bruk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bruk (unbest. sing.)
  bruket (best. sing.)
  bruk (unbest. pl.)
  bruken (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit bruken - svensk mening

Tysk mening med Gebräuche - deutscher Beispielsatz

"Inzwischen gelten selbst islamische Rituale und Gebräuche als staatszersetzend ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: "Besiktningsklausul" im Kaufvertrag - üblich?
    ... Und die Besiktningsklausul ist befristet. Ehrlich gesagt brüskiert mich diese Antwort ein wenig - oder ist mein Ansinnen für schwedische Gebräuche so abwegig? Da muss ich ehrlich sagen: Ja, das ist meiner Meinung nach abwegig. Makler und Gutachter gehen in Ordnung, fremde Handwerker nicht. ...
  • "Besiktningsklausul" im Kaufvertrag - üblich?
    ... är satt ut efter skicket på fastigheten. Ehrlich gesagt brüskiert mich diese Antwort ein wenig - oder ist mein Ansinnen für schwedische Gebräuche so abwegig? Danke schonmal für eure Antworten und viele Grüße Flomi
  • Re: Schwede für Interview gesucht !
    ... was ist in Deutschland und Schweden total unterschiedlich ? Was wundert einen Schweden in Deutschland ? Und welche besonderen Sitten , Rituale , Gebräuche gibt es die du auch in deiner neuen Heimat fortführst ? Was vermisst du ? =) Ja , also wäre super wenn du dir Zeit nehmen könntest die frage ...