Heute bekam ich eine Mail von SAS - die mir "persönlich" ein GROSSES DANKE aussprechen ...
das liest sich so:
Hej S-nina,
Ett stort tack till dig som flyger med SAS!
Dank meiner Hilfe sind sie jetzt die Pünktlichsten in Europa:
Also - ich habe jetzt erst ein einziges Mal über Internet eingecheckt und das auch nur auf dem Flug von Schweden nach D-land. Dann fliege ich auch nur so 3 bis 4 Mal im Jahr mit SAS und immer Economy. Den Sitz finde ich schon immer von alleine - doch darüber habe ich nie nachgedacht, dass das so eine tolle Leistung sein soll ...Tack vare dig är vi punktligast i Europa!
För tre år sedan bestämde vi oss för att bli Europas mest punktliga flygbolag. Nu är vi där och vi siktar på att behålla den positionen, det är mycket tack vare dig: för att du checkar in via internet och sms, för att du är vid gaten i tid och du vet var i planet du ska sitta. Allt detta gör att vi tjänar sekunder som i slutänden gör skillnaden. Vi är oerhört stolta och vi hade inte varit här det utan din hjälp. Tack! Läs mer!
Der Flug von Göteborg nach Kopenhagen war bisher eigentlich immer verspätet, sodass mein Gepäck für den Anschlussflug in den meisten Fällen nicht mehr rechtzeitig mitkam ... ich habe schon eine ganze Sammlung mit den Necessaires von der Lufthansa (die bekommt man immer in D - mit T-shirt für die Nacht, Zahnpasta, Kamm usw.) ...
also ich versteh das nicht, warum sie sich jetzt extra so bei mir bedanken!


Ist das typisch schwedisches Marketing - oder bin ich deutsche Werbebriefe nur nicht mehr gewohnt?
S-nina