diesen Sommer werde ich für etwas über fünf Wochen alleine nach Schweden reisen werde und dort zum Thema Theater recherchieren und eine zis-Studienreise (www.zis-reisen.de/) unternehmen werde.
Am 9. Juli 2012 werde ich losfahren und dann am 10. Juli in Stockholm ankommen.
Da das Stipendium mit 600 Euro bewusst knapp dotiert ist, suche ich nun nach Übernachtungsmöglichkeiten in Stockholm, Vimmerby und Växjö.
Vermutlich werde ich um den 16. Juli in Växjö sein bis zum 27. juli, um dann anschließend für ca. zwei Wochen nach Vimmerby zu fahren. Den Abschluss möchte ich wieder in Stockholm machen, von Anfang August bis zum 14.
Ich würde mich sehr über einen Garten, in dem ich mein Zelt aufstellen darf oder über eine Matratze freuen. Zahlen kann ich leider nicht, aber ich würde liebend gerne im Gegenzug Teller waschen, kochen etc. Ich kann wunderbare Schokoladenmuffins backen!
Ich bin hilfsbereit und sehr aufgeschlossen und werde alles sauber hinterlassen.
Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden aus den genannten drei Städten, der mich aufnehmen könnte, ich würde mich auf jeden fall sehr freuen.
Jag är elev och jag talar lite svenska.

Vänliga hälsningar
kornvallmo