Hallo zusammen!
Ich bin ja neu hier und möchte möglichst viel über dieses schöne Land erfahren.
Ich war früher ein paar mal mit meinen Eltern dort und möchte nun mit einem Wohnmobil mit meiner familie (Frau + 3 Kinder 7,5,3 Jahre) nach Schweden.
Ich bin auf der Suche nach einem tollen Campingplatz. Wir suchen Erholung, tolle Landschaft, Abenteuer für die kids und möglichst viel Schönes, das wir aufsaugen und als Erinnerung mit nach hause nehmen können.
Ich bin sicher, dass der eine oder andere einen tollen Tipp für uns hat...!!!
Lieben Gruss
Neuland
-
- Stiller Beobachter
- Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
- Skoghult
- Schwedenfreund
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Neuland
Hej Michael,
Willkommen hier im netten
Forum
Sicher wirst Du hier viele Tipps auf Deine Frage bekommen.

Willkommen hier im netten

Sicher wirst Du hier viele Tipps auf Deine Frage bekommen.

Gruss Marie-Luise
-
- Schwedenfreund
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Re: Neuland
Hallo Michael,
Tipps gibt's genug. Solltest Du aber auf Deine Anfrage nicht gleich eine Antwort bekommen, könntest Du die Frage vielleicht etwas präzisieren. Hast Du bereits Vorstellungen davon, was Ihr sehen wollt? Möchtest Du die ganze Zeit auf ein und demselben Campingplatz bleiben? Wie weit möchtest Du fahren usw.
Die meisten Urlauber bleiben wohl im Süden (es sei denn sie wollen unbedingt erzählen, sie seien am Nordkap gewesen
) . Nicht, dass es hier oben nicht mindestens ebenso schön wäre - aber mit drei Kindern möchte nicht jeder 2000+ km fahren.
Viele Grüße
Samweis
Auch von mir ein herzliches Willkommen!Biff Malibu hat geschrieben: Ich bin sicher, dass der eine oder andere einen tollen Tipp für uns hat...!!!
Tipps gibt's genug. Solltest Du aber auf Deine Anfrage nicht gleich eine Antwort bekommen, könntest Du die Frage vielleicht etwas präzisieren. Hast Du bereits Vorstellungen davon, was Ihr sehen wollt? Möchtest Du die ganze Zeit auf ein und demselben Campingplatz bleiben? Wie weit möchtest Du fahren usw.
Die meisten Urlauber bleiben wohl im Süden (es sei denn sie wollen unbedingt erzählen, sie seien am Nordkap gewesen

Viele Grüße
Samweis