Auch im August 2023 sind wir wieder 2 Wochen lang mit einer Segelyacht um Stockholm unterwegs. Es ist unser eigener Urlaub. Wir sind ein Paar um die 60, jahrzehntelang segelerfahren auf Nord- und Ostsee, Schärensegeln seit Kindertagen, alle Segelscheine, in Rheinland-Pfalz und in Schweden zuhause, Yoga- und Sportlehrer, mit kleinem seeerfahrenem Hund.
Segeln zwischen den Schäreninseln, Natur und Kultur erkunden und zwischendrin auch mit Schwimmen, Wandern oder Joggen und Yoga aktiv sein, das ist unsere Art, Urlaub zu machen. Wir würden uns über vier Mitsegler:innen freuen.
Das moderne, komfortable Segelboot Bavaria 40C hat drei Doppelkabinen plus Salon, Pantry (Küche), 2 kleine Bäder mit WC, Ausrüstung und . für das Schärensegeln und auch Seesegeln und alle erforderliche Sicherheitsausrüstung.
Unser Angebot an Mtsegel-Interessierte: Zwei Wochen Schärensegeln im August 2023, ab Raum Stockholm, im Moment noch flexibel, wann wir starten.
Kosten: 500,— Euro pro Woche pro Pers. bzw. 1.000,— Euro für zwei Wochen pro Pers. bei 4 Gästen in zwei Doppelkabinen. Hinzu kommen die Bordkasse mit Beteiligung aller an gutem Essen und Trinken, Hafengebühren etc. und die eigene Anreise.
Weitere Details bei näherem Interesse (PN an sirbaltic@web.de)
Segelurlaub in den Stockholmer Schären
-
- Stiller Beobachter
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Re: Segelurlaub in den Stockholmer Schären
Hejsan, das list sich interessant, weniger für mich, ich bin etwas alt, aber ich habe eine Segel affine Freundin . Könnt Ihr mir bitte eine e-mail schicken, dann leite ich das weiter. Liebe Grüsse Gaby