Doch, ist er. Aber Du sagst es ja: Dem fehlt der kernige Sound, da kann man nicht so gut damit angeben ...Petergillarsverige hat geschrieben:Ist der Mähroboter in Schweden noch nicht erfunden?
MfG
Gerhard
Doch, ist er. Aber Du sagst es ja: Dem fehlt der kernige Sound, da kann man nicht so gut damit angeben ...Petergillarsverige hat geschrieben:Ist der Mähroboter in Schweden noch nicht erfunden?
Petergillarsverige hat geschrieben:Ist der Mähroboter in Schweden noch nicht erfunden?
Einer meiner Nachbarn hat den tatsächlich... leider habe ich den bei uns noch nicht durch den Finanzausschuss bekommen... muss mich also mit dem kernigen Sound und Ohrenschützern begnügen...EuraGerhard hat geschrieben: Doch, ist er. Aber Du sagst es ja: Dem fehlt der kernige Sound, da kann man nicht so gut damit angeben ...
Norwegen und Umweltschutz, da bist Du aber völlig auf dem falschen Dampfer!Petergillarsverige hat geschrieben:Ein Norweger sagte: "Das ist ein Freund von mir, er hat ein Motorboot mit 200 PS, hör mal, war für ein Sound, was für eine Qualmwolke!"
Da arbeitet man jahrzehntelang für Umweltschutz und die sind stolz auf die Qualmwolken.![]()