Schweden bekommt neues Geld
- svenska-nyheter
- -bot-
Schweden bekommt neues Geld
Schweden wird von diesem Jahr an neue Geldscheine und Münzen erhalten. Die Reichsbank stellte am Montag das neue Geld vor.
Mehr...
Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)
-
- Schwedenfreund
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Schweden bekommt neues Geld
Hej, hej,
könnt ihr mir bitte sagen, innerhalb welchen Zeitraums die Banknoten ausgetauscht werden und wie lange die bisherigen Banknoten gültig bleiben?
Grüße krümel7
könnt ihr mir bitte sagen, innerhalb welchen Zeitraums die Banknoten ausgetauscht werden und wie lange die bisherigen Banknoten gültig bleiben?
Grüße krümel7
- HeikeBlekinge
- Alter Schwede
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Steht doch deutlich im Artikel 

www.lilla-koksgarden.se
>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<
>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Der etthundralapp ist bis 2017 gültig. Das ist gut, bis dahin bin ich dort gewesen. Ansonsten hätte ich meine 100 Kronen abschreiben müssen. Oder ich wäre mal eben hingeflogen um diesen wirtschaftlichen Verlust zu vermeiden. 

Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!
-
- Schwedenfreund
ok heike,
ich hatte den Artikel gestern nur so überflogen und muss schon geistig umnachtet gewesen sein.
Ich danke dir, dass du trotzdem geantwortet hast!
LG Klaudia
ich hatte den Artikel gestern nur so überflogen und muss schon geistig umnachtet gewesen sein.
Ich danke dir, dass du trotzdem geantwortet hast!
LG Klaudia