Abglegenes Haus / Hof gesucht (Miete oder Mietkauf)
Abglegenes Haus / Hof gesucht (Miete oder Mietkauf)
Hallo zusammen
Wir, eine Familie aus der Schweiz, suchen ein abgelegenes Haus / Hof mit viel Umschwung (mind. 10'000m2). Das Haus sollte sofort bewohnbar und winterfest sein, min. 3 Schlafzimmer haben und langfristig zu mieten resp. mit Mietkauf zu erwerben sein. Ein Flughafen im Umkreis von 300km wäre ein Plus.
Wir freuen uns auf Angebote
Tina und Familie
Wir, eine Familie aus der Schweiz, suchen ein abgelegenes Haus / Hof mit viel Umschwung (mind. 10'000m2). Das Haus sollte sofort bewohnbar und winterfest sein, min. 3 Schlafzimmer haben und langfristig zu mieten resp. mit Mietkauf zu erwerben sein. Ein Flughafen im Umkreis von 300km wäre ein Plus.
Wir freuen uns auf Angebote
Tina und Familie
Re: Abglegenes Haus / Hof gesucht (Miete oder Mietkauf)
Hallo,
Ihre Anzeige ist fast ein Jahr - Rückmeldungen hab ich hier keine gesehen - waren Sie erfolgreich?
Habe einen Hof mit Nebengebäude - 12.000 qm, den ich nur schweren Herzens hergebe. Liegt in der Nähe von Kalmar 45 KM - da ist ein Flughafen. Könnte mir Mietkauf vorstellen, wenn die Modalitäten stimmen.
Freue mich von Ihnen zu hören. MFG Barbara Thiele
Ihre Anzeige ist fast ein Jahr - Rückmeldungen hab ich hier keine gesehen - waren Sie erfolgreich?
Habe einen Hof mit Nebengebäude - 12.000 qm, den ich nur schweren Herzens hergebe. Liegt in der Nähe von Kalmar 45 KM - da ist ein Flughafen. Könnte mir Mietkauf vorstellen, wenn die Modalitäten stimmen.
Freue mich von Ihnen zu hören. MFG Barbara Thiele
-
- Stiller Beobachter
hätte intresse an kauf, gibt es bilder? preis?
-
- Neuling
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Ich hätte auch Interesse an deinem Hof in Kalmar und würde mich über Infos freuen! 

Hallo Carrla,Carrla hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse an deinem Hof in Kalmar und würde mich über Infos freuen!
habe ein sofort bezugsfertiges Haus zu verkaufen. 70 km von Kalmar. Mußte beruflich vorerst wieder nach Deutschland. Ist schade ums Haus. Wfl. ca 160 m2, voll unterkellert, 1500m2 Grdst.; Möglichkeit zum Kauf einer Wiese neben dem Haus besteht. Gruß Bia
Hallo,
auch wir haben ein Haus ab April 2015 für ca. 3 - 4 Jahre zu vermieten. Es liegt in Blekinge, nördlich von Ronneby. Wohnfläche 180 qm, Grundstück 11.000 qm.
Wir haben eine sehr große Garage, extra Blockhaus für Feuerholz und eine Blockhaussauna mit Ofenheizung. Das ganze Anwesen ist eine Perle!
Gern schicke ich Bilder.
Grüße
lycka12
auch wir haben ein Haus ab April 2015 für ca. 3 - 4 Jahre zu vermieten. Es liegt in Blekinge, nördlich von Ronneby. Wohnfläche 180 qm, Grundstück 11.000 qm.
Wir haben eine sehr große Garage, extra Blockhaus für Feuerholz und eine Blockhaussauna mit Ofenheizung. Das ganze Anwesen ist eine Perle!
Gern schicke ich Bilder.
Grüße
lycka12