Unser erster Schweden-Urlaub ist geplant; und zwar über Weihnachten und Sylvester 2013! Nun habe ich bei Ferienhäusern schon mal ein bisschen gestöbert, leider nicht so das Passende gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es hat zwar noch ein bisschen Zeit, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, das viele schöne und passende Häuser früh ausgebucht sind.
Daher hier mal meine Anfrage:
Wir suchen ein Haus für 8 Personen + Kind, d.h. wir benötigen bestenfalls 4 Schlafzimmer. Evt. ist noch ein stubenreines Kätzchen als Haustier dabei. Zeitraum: 21.12.13 - 04.01.14.
Da wir zu Weihnachten natürlich gern Schnee hätten, möchten wir ein Haus in einer relativ schneesicheren Gegend.
Gerne hätten wir Kamin und Sauna und eine halbwegs große Küche, um auch für alle vernünftig kochen zu können. Geschirrspüler wäre perfekt, aber kein Muss.
Wir reisen teils mit dem Auto und teils mit dem Flieger an, Autoreisende kommen mit der Fähre von Rostock und holen die Fliegenden in Schweden vom Flughafen ab.
Preislich habe ich noch keine Vorstellungen, Geld spielt aber erst einmal keine Rolle

Schön wäre es auch, wenn in der näheren Umgebung einige Aktivitäten möglich sind, z.B. Eisangeln, Ski(-Langlauf), Schlittenhund-Touren oder Schneemobiltouren, ...
Vielleiecht hättet ihr etwas in dieser Art für uns oder einen Tipp, wo ich so ein Haus finde?