Job als Babysitterin gesucht/ Göteborg

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
nathalie22

Job als Babysitterin gesucht/ Göteborg

Beitrag von nathalie22 »

Hallo,

mein Name ist Nathalie, ich bin 22 Jahre alt und komme. Ich werde ab 1.9. ein Auslandssemster in Göteborg absolvieren und suche einen Job als Babysitterin.
Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern. Nach dem Abitur bin ich ein Jahr in Amerika als Aupair gewesen und habe auch ansonsten sehr oft auf Kinder in verschiedene Alterklassen aufgepasst. Ich bin sehr zuverlässig, liebenswert und selbstständig.
Sollte jemand einen Babysitter suchen oder kennt jemanden, der einen sucht, würde ich mich freuen von euch zu hören :-)

Liebe Grüße, Nathalie

Gerti
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Job als Babysitterin gesucht/ Göteborg

Beitrag von Gerti »

Hallo nathalie,

Hast du noch interesse an einem babysitterjob in göteborg. Wir duchen naemlich dringend einen deutschsprachigen babysitter fuer unsere beiden kids ( 4 und fast 6). Sind erst im nov hierher gezogen. Wenn du interesse hast oder du eine kennst, die deutsch kann, dann melde dich doch einfach bei uns. liebe gruesse

Vannime

Re: Job als Babysitterin gesucht/ Göteborg

Beitrag von Vannime »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Vanessa und ich komme aus Deutschland. Ich bin 26 Jahre alt und Grund-und-Hauptschullehrerin. Von März bis Juni 2013 absolviere ich ein Praktikum an der Deutschen Schule in Göteborg an der ich Deutsch und Englisch unterrichten werden.
Da ich vormittags in der Schule bin suche ich einen Babysitterjob an 2-3 Nachmittagen in der Woche.
Falls jemand Interesse haben sollte würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :-)

Liebe Grüße
Vanessa

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema