Berichte über Ausgewanderte

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
B.Hirsch
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Berichte über Ausgewanderte

Beitrag von B.Hirsch »

Hej Birgit,

ich werde es beim nächsten Beitrag auf JEDEN FALL beherzigen und versuchen, mehr über die Menschen selber zu schreiben. Es ist halt noch keiner perfekt geboren.
Wenn ich übrigens so eine gute Marketingstrategie hätte, dann hätte ich die negativen Beiträge hier ja eigentlich vorhersehen müssen und hätte lieber meinen Mund gehalten :?

Ich wünsche euch allen trotzdem schon mal einen guten Start in die Woche.

meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von meckpommbi »

B.Hirsch hat geschrieben:Hej Birgit,

ich werde es beim nächsten Beitrag auf JEDEN FALL beherzigen und versuchen, mehr über die Menschen selber zu schreiben. Es ist halt noch keiner perfekt geboren.
Wenn ich übrigens so eine gute Marketingstrategie hätte, dann hätte ich die negativen Beiträge hier ja eigentlich vorhersehen müssen und hätte lieber meinen Mund gehalten :?

Ich wünsche euch allen trotzdem schon mal einen guten Start in die Woche.
gut gebruellt loewe und lass ein besseres foto machen das riecht zusehr nach milchbart :oops:
apropo marketing auch negative rueckmeldung sind werbung :twisted: siehe frau feldbusch und andere

B.Hirsch
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von B.Hirsch »

Was meinst du denn mit besserem Foto/Milchbart?
Auf dem Foto kann man mich zumindest erkennen und so sehe ich nun mal aus :roll:

meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Beitrag von meckpommbi »

das foto ist eben genauso nett wie der artikel einfach zu nett - die verkörperung von smile - im uebrigen mein avaterbild das bin ich auch allerdings vor 30 jahren und 30 kg leichter

milchbart kann man auch uebersetzen mit milchbubi,grad von der mutterbrust entwoehnt usw
aber es ist natuerlich dein bier sry ich hab einfach mal geschrieben was ich denke
gruss birgit

HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Schwedisch-Kenntnisse: fließend

Beitrag von HeikeBlekinge »

Sorry! Aber was ist das denn fuer ein Ton hier?
Wie kann man jemanden so persönlich angehen?

Ich kann absolut nichts Anruechiges an der Seite von B.Hirsch finden - und der Artikel ist doch kurz, nuechtern, sehr informativ und völlig ok!
Wenn ihr mehr ueber die Menschen hinter so einer Auswanderung wissen wollt, könnt ihr wirklich TV gucken! Ich finde es ist sogar mal ganz erbaulich, nicht all diese persönlichen Lebensgeschichten aufs Brot geschmiert zu bekommen.
Es will sich vielleicht auch nicht jeder öffenlich zur Schau stellen, und behält privates lieber fuer sich!
Und! Auf dem Weg etwas Werbung fuer ein im Ausland gestartetes Unternehmen zu bekommen - was MITNICHTEN sehr einfach ist - was ist daran falsch??
Wenn der Website-Betreiber nebenbei dann mit Werbung und Klicks verdient: Bitteschön!

Ich habe wirklich kein Verständnis fuer diese Aufregung! Und das in Zeiten, wo ihr sicher alle bei Facebook seid und damit Zuckerberg eine goldene Nase verdienen lasst....

:twisted:
Heike
www.lilla-koksgarden.se

>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

zimtschnecke
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von zimtschnecke »

Hallo zusammen,

ich finde etwas mehr Respekt und Achtung wäre angebracht,
und Komentare unterhalb der Gürtellinie haben wir hoffentlich alle nicht nötig.
Das Bild ist gut, ein sympathisches junges Gesicht , ich habe Achtung von jungen Menschen die Ideen haben , kreativ und lernfähig sind.

Gruß
Carmen :smt006

B.Hirsch
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von B.Hirsch »

Danke Heike und Carmen.

Ich hoffe einfach, dass es Birgit nicht so böse gemeint hat und sich einfach nur unglücklich ausgedrückt hat. Ach, ich bin zu nett - wie mein Foto :lol:

Ich hab mir hier wohl schnell ein dickes Fell zugelegt...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema