Spiele mit dem Gedanken mir ein kleines Haus in Schweden zu kaufen.Habe eine menge Zeit und Lust um ein älteres Haus wieder fit zu machen und einen Teil meiner vielen Freizeit dort zu verbringen.
Bin schon seit ca.einem Jahr dabei die diversen Angebote im Netz zu durchsuchen und bin zum Entschluß gekommen weiter in den Norden zu gehen da die Häuser in schöner Lage (Meernähe) dort sehr günstig sind.Ich will auch weiterhin nicht aufs Bootfahren und Wassersport verzichten.
Und nun zu meiner Frage. Wer wohnt in der Nähe von Kramfors und hat noch einige Infos für mich? Alles was ich über diese Gegend gelesen und gehört habe hat mir zugesagt.
Bei Hemnet habe ich dieses Angebot gesehen http://www.hemnet.se/beskrivning/349185 frage mich aber wo ist der Haken. Das Haus ist seit 9 Monaten im Angebot und sehr günstig. Über den Hauskauf in Schweden habe ich mich in dem Buch " mein Haus in Schweden " der Praxisnahe Ratgeber zum Hauskauf schon Infomiert.
Für Tips und gute Ratschläge bin ich dankbar.
Aber als Hinweis bin nicht blauäugig, will keinen Job in Schweden und auch nicht für immer Auswandern.
Bernd
