Skandinavische Kosmetiker/Cremes

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Mahoney
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Skandinavische Kosmetiker/Cremes

Beitrag von Mahoney »

Hej :)

Ich hab mich nach langer Suche entschlossen mich in dem Forum anzumelden da mir google mal nicht weiterhelfen konnte :(

Ich wohne in Deutschland und suche Skandinavische Cremes etc. zur pflege. Die Skandinavischen Frauen sollen ja so schöne Haut haben und das liegt sicher an der Luft und auch an der Pflege. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen ob es so Pflegeprodukte irgendwo im Internet zu kaufen gibt? Diese Norwegische die man bei Rossmann etc bekommt kenn ich schon.^^

Danke im voraus :)

Tanja

tjejen
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Skandinavische Kosmetiker/Cremes

Beitrag von tjejen »

Willkommen!

Es liegt definitiv an der Luft, bzw. daran dass der Schwede ständig draussen ist. Schon Kleinkinder verbringen den Tag quasi ständig an der Luft, Laufen ist Volkssport und der Schwede liebt seine Natur und den Sport. Dazu kommt Wasser trinken :) Gute Haut bekommt man auch durch gute Ernährung. Viel Fisch, viel Frucht.
Die Schwedin ist auch mehr geschminkt als die durchschnittsdeutsche. Eine saubere Foundation, bisschen Puder und Rouge und die Porzellanhaut zeigt sich ;)

Die Marken unterscheiden sich nicht so sehr, Dove, Nivea, Yves Rocher, Loreal & co sind beliebt. Ansonsten sieht man Face Stockholm. Estelle & Thild kannst du noch gucken. Emma Wiklund hat vor kurzem eine Serie mit Namen Emma S. rausgebracht.

Ansonsten fällt mir nix superschwedisches ein, hätte ich nämlich bestimmt auch gekauft. In welcher Preisklasse willst du es denn haben?

Mahoney
Stiller Beobachter
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Skandinavische Kosmetiker/Cremes

Beitrag von Mahoney »

Danke erstmal für die schnelle Antwort :) Ich wollte einfach erstmal so gucken ohne direkt auf den Preis zu achten.^^

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema