Schweden-Tour für junge Leute. Wer hätte interesse...

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Daniel86
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 3. Januar 2012 13:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Schweden-Tour für junge Leute. Wer hätte interesse...

Beitrag von Daniel86 »

Hi,

ich plane für den Sommer meinen Urlaub in Schweden zu verbringen.
Leider konnte ich bisher keiner meiner Feunde überreden mitzugehen.
Daher hier meine Frage, ob jemand ebenfalls im Sommer plant eine Tour in Schweden zu unternehmen.
Wäre super wenn sich jemand meldet.

Gruß Daniel

Daniel86
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 3. Januar 2012 13:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schweden-Tour für junge Leute. Wer hätte interesse...

Beitrag von Daniel86 »

Also bisher gibt es zwei Interessen (mich inbegriffen :D) für eine solche Tour.

Ich stelle hier einfach mal eine Diskussionsgrundlage für eine mögliche Tour, die ich im Internet gefunden habe.
Die Städte/Dauer/Unterkunft sind keinesfalls für mich fix sondern sollen eine Orientierung darstellen.
(So bin ich zum Beispiel nicht der große Hostel-Fan)
Interessant ist es auch deshalb weil dort mal so paar Kosten aufgeschlüsselt werden.

Hier mal die Touren die Urlaubspiraten vorschlägt:
http://www.urlaubspiraten.de/reisen/nor ... und-hostel
Bild

Bei dem Vorschlag der Urlaubspiraten wird die Strecke zwischen den Städten mit dem Bus (swebus) realisiert. Mir finde ein Mietauto besser, da man damit flexibler ist. Daher wären es Preis-technisch gut, wenn sich noch ein paar Leute melden die Interesse haben.

Gruß Daniel

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema