Über die
Auswandererserien ist schon viel geschrieben worden und es ist mir aufgefallen, dass immer gerne auf die
scheinbare Dummheit der Leute hingewiesen wird und auf ihr Unvorbereitetsein. Man kann sich vorbereiten, wie man will, es wird mit Sicherheit anders ablaufen, als man es vorhatte. Und genau diese Momente fängt das TV-Team ein. Uns haben sie damals ernsthaft gefragt, ob wir nicht mal ein bischen weinen wollen. Wir grinsten uns nur an...

Die Beweggründe, sich bei Kabel eins zu prostituieren, sind vielfältig. Ich brauchte a) das Geld und wollte b) das Video, denn man macht so was nicht alle Tage. Ich wollte nur sagen: von den etwa 10 Tagen, die gefilmt werden,können 9 absolut harmonisch ablaufen und alles wie geplant eintreffen und einer- nur einer -beinhaltet ein paar Pannen.Das -und nur das, ungelogen- kriegt der Zuschauer dann zu sehen.

Welchen Eindruck das dann hinterlässt, kann man hier lesen...Also, Leute: lasst euch nicht täuschen! Nicht alles ist so, wie es scheint!
Gruß Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!