Hej,wer hat Lust nach Närlunda zu ziehen? Deutsche, die ein die nächst kleine Stadt ziehen , verkaufen ihr Haus. Es ist in gutem Zustand. Infiltration ist neu, Glasfaser auch.
Wer mag in unsere Nachbarschaft?
Es können 1-1,4 Mill. SEK werden.
Liebe Grüsse Gaby
Ein schönes Haus mit grossem Grundstück wird bei uns verkauft
- Rollo
- Schwedenfreund
- Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Ein schönes Haus mit grossem Grundstück wird bei uns verkauft
Liebe Gaby,
es ist sehr aufmerksam von dir, dieses Angebot hier zu posten. Leider habe die 1,4 Mega-SEK nicht in der Schublade liegen, um mir ein Haus in Schweden zu kaufen. Trotzdem lese ich solche Angebote sehr gerne, auch wenn ich nicht in der Liga der Reichen spiele.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hast du Bilder von Haus und Grundstück oder einen Link zu einer Makler-Website, wo man diese betrachten könnte?
Das würde mich sehr freuen und einen potentiellen Käufer wahrscheinlich auch.
Ich hoffe, dass jemand mit dem Haus sein Glück findet.
LG
Rolf
es ist sehr aufmerksam von dir, dieses Angebot hier zu posten. Leider habe die 1,4 Mega-SEK nicht in der Schublade liegen, um mir ein Haus in Schweden zu kaufen. Trotzdem lese ich solche Angebote sehr gerne, auch wenn ich nicht in der Liga der Reichen spiele.

Hast du Bilder von Haus und Grundstück oder einen Link zu einer Makler-Website, wo man diese betrachten könnte?
Das würde mich sehr freuen und einen potentiellen Käufer wahrscheinlich auch.

Ich hoffe, dass jemand mit dem Haus sein Glück findet.

LG
Rolf

Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
das Weib nicht mal im Winde.
-frei nach Franz von Assisi-
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
das Weib nicht mal im Winde.
-frei nach Franz von Assisi-
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Hej Rolf, das geht nicht über einen Makler, sondern über unseren "Graf von Närlunda" Das ist ein wundervoller Nachbar, sehr hilfsbereit und nicht ganz so typisch schwedisch.
Bild müsste ich selber machen . Ich weiss aber nicht, wie ich es hier rein bekommen kann.
Wenn sich jemand interessiert , dem gebe ich gerne Lasses Tel. Nummer.Der hat das Bild.
Nochmal liebe Grüsse Gaby

Bild müsste ich selber machen . Ich weiss aber nicht, wie ich es hier rein bekommen kann.
Wenn sich jemand interessiert , dem gebe ich gerne Lasses Tel. Nummer.Der hat das Bild.
Nochmal liebe Grüsse Gaby

-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Hej, es ist kein Fertighaus. Es ist sogar aus Stein, was in unserer Gegend selten ist. Ich bin mir nicht sicher , ob es noch zu haben ist. Ich müsste nachfragen.
Herzlich Gaby
Herzlich Gaby