ich bin 22 Jahre alt, komme aus Hessen und würde sehr gerne meinen Urlaub dieses Jahr zum ersten mal in Schweden verbringen. Die Natur des Landes interessiert mich sehr und auch für sportliche Aktivitäten, Mountainbike- und Kanutouren, bestens geeignet. Bisher habe ich leider noch niemanden dazu überreden können. Alleine möchte ich ungern fahren, deshalb hier ein kleiner Aufruf.
Ich suche Natur- und Sportinteressierte, die Lust haben dieses Jahr ihren Urlaub in Schweden zu verbringen! Nicht länger als 2 Wochen im Monat Juni, Juli oder August 2008. Habe mich bereits ein wenig informiert und mir ist zuletzt "RUF Jugendreisen" aufgefallen.
http://www.ruf.de/b/jugendreise/skagers ... 7004252061.
Hier kann man mit einer Gruppe Schweden in Skagersbrunn / Vätternsee erleben mit einem großen Freizeitprogramm mit Jugendreiseleitung.
Schau doch einfach mal bei dem Link vorbei

Natürlich können wir auch ein Ferienhaus mieten oder eventuell kann ich noch bei jemandem unterkommen? Alleine finde ich es nicht so schön, ich mag mir den Spaß gerne teilen

Wer weitere Tipps oder Anregungen hat, nur her damit! Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr klappen wird! Ist alles etwas kurzfristig.
Liebe Grüße, Andreas