@ Trollebjär: Ich nicht!

Liebe Grüße Silke
Wollem wir mal so sagen. Bis jetzt klappt es noch einige Dinge vor ihr zu verbergen , aber lange geht das auch nicht mehr gut.trollebjär hat geschrieben: Und sag mal, liest Deine Frau eigentlich manchmal, was Du da schreibst?
Wenn ich das jetz richtig verstanden habe ,durfte sie mit dir nicht am Tisch auf der Strasse sitzen?Von wegen Hunde und Schweden. Ist schon etwas nervig wenn man den Hund nicht immer überallhin mitnehmen kann. ZB, wenn man auf einem langen Spaziergang mal irgendwo in der Stadt einen Kaffee trinken will. Durfte mal meinen Hund auf dem Marktplatz AUSSERHALB der Absperrung des Aussenbereichs (war einfach eine 1 Meter hohe Absperrung aus Segeltuch um ein paar Stühle und Tische herum) eines Cafes anbinden, aber nicht innerhalb. Lächerlich. Aber so ist das, muss man sich halt anpassen.
Ja, war so dass ich also auf der einen Seite des Zauns sass und Hundi auf der anderen Seite. Konnte ihn (war damals ein anderer Hund) aber während ich am Tisch sass, den Kopf streicheln, immerhin.nobse hat geschrieben: Wenn ich das jetz richtig verstanden habe ,durfte sie mit dir nicht am Tisch auf der Strasse sitzen?
Dieses geht für mich eindeutig zu weit.
Die würden mich niemals wiedersehen.
Hej Silke,sinlalu hat geschrieben:@Amarok: Ich finde es nicht befremdlich, wenn ich meinen Hund nicht überall mit hinnehmen darf! Ich hatte in Schweden allerdings den Eindruck, dass wir nirgendwo mit Hund gern gesehen waren. Und die Sache auf der Fähre hat sich tatsächlich so abgespielt. Kann sein, dass wir jemand mit schlechter Laune erwischt haben, dann war das eben Pech. Trotzdem seitdem Scandlines - nee!
Liebe Grüße Silke