Stuga am Mond
- danielsson
- Aktives Mitglied
Stuga am Mond
hi,
hat gestern jemand von euch die tagesschau gesehen mit dem roten haus auf dem mond? sommerstuga! also da würde ich direkt zum fika vorbei schauen!
hat gestern jemand von euch die tagesschau gesehen mit dem roten haus auf dem mond? sommerstuga! also da würde ich direkt zum fika vorbei schauen!
- Rüdiger
- Schwedenfreund
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Stuga am Mond
Guckst Du hier:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/mond2.html
(hoffenltich klappt es mit dem Link)
Gruß,
Rüdiger
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/mond2.html
(hoffenltich klappt es mit dem Link)
Gruß,
Rüdiger
- Imrhien
- Alter Schwede
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Das hat prima geklappt, danke.
Und wisst Ihr was? An dem kleinen Haus, da aus dem Beitrag, da fahre ich etwa einmal die Woche dran vorbei
Hab mich immer gefragt wofür es Werbung machen soll. Jetzt weiss ich es. Sieht aber irgendwie auch süß aus. Gegenüber ist das Bauhaus, hab schon fast vermutet, dass es dazu gehört, so kann man sich irren. Ein Künstler wars...
Grüße Wiebke
Und wisst Ihr was? An dem kleinen Haus, da aus dem Beitrag, da fahre ich etwa einmal die Woche dran vorbei

Hab mich immer gefragt wofür es Werbung machen soll. Jetzt weiss ich es. Sieht aber irgendwie auch süß aus. Gegenüber ist das Bauhaus, hab schon fast vermutet, dass es dazu gehört, so kann man sich irren. Ein Künstler wars...
Grüße Wiebke
- floweh
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
nein wie süss ist das denn 
na hoffentlich schafft er das mit dem häuschen auf dem mond :> die aussicht beim frühstücks kaffee mit kanelbullar wär ja mal gigantisch xD

na hoffentlich schafft er das mit dem häuschen auf dem mond :> die aussicht beim frühstücks kaffee mit kanelbullar wär ja mal gigantisch xD