Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Am 1. + 2. Dezember findet die Skandinavia 2007 in Essen statt.
Wer ein wenig Schweden schnuppern mag... bestimmt schön. Ich war selber noch nie da. Aber dieses Jahr werde ich ganz bestimmt dort hin und Kultur ists auch, denn es ist auf der Zeche Zollverein in Essen
Also, an alle hier im Ruhrgebiet und Umgebung oder an die, die ein paar Kilometer fahren möchten:
Bei diesem Besuch bekommt man gaaaanz viel Heimweh/Fernweh. Man kann dann die nächste Reise kaum erwarten! Diese Veranstaltung findet alle 2 Jahre statt. Ich fand die letzte sehr schön u. recht informativ. Habe viele nette Nordlandfan's getroffen.
God morgon,
wir werden auch dort sein. Dort soll es auch ein Vortrag geben. >>>Auswandern aber richtig<<<<. Mal sehen was dort erzählt wird, ob man dort was neues erfahren kann. Gruß Claudia
Hallo Nadine.Nehme eine große Tasche mit.Dort gibt es einiges an Informationsmaterial.Wir wollen die Messe am 1.12.07 besuchen. Vielleich trifft man sich ja.Gruß Peter
wir wollen auch am 1.12. , kommen schon extra Freitag Abend von Bremen nach Essen. Wollen uns auch das Julbord gönnen. Klar können wir uns einmal begrüßen.