Aktueller Preis Fähre Puttgarden Rödby
-
- Schwedenfreund
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Kann mir jemand sagen, was aktuell die Fähre Puttgarden Rödby kostet, wenn man nicht bucht, sondern dort am Schalter bezahlt?
Vielen Dank schon mal
Vielen Dank schon mal
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
Re: Aktueller Preis Fähre Puttgarden Rödby
Hej und guten Morgen, die Preise haben mächtig angezogen und es gibt weniger Abfahrten.
Mit PKW Nebenssaison 80E Haupts. 100E Flex 140E
WoMo Preise schwanken, die müssten direkt abgefragt werden.
Wir buchen immer vor. das ist auch teurer geworden, statt 40 E 67E. Dafür ist umbuchen flexibler.
Liebe Grüsse Gaby
Mit PKW Nebenssaison 80E Haupts. 100E Flex 140E
WoMo Preise schwanken, die müssten direkt abgefragt werden.
Wir buchen immer vor. das ist auch teurer geworden, statt 40 E 67E. Dafür ist umbuchen flexibler.
Liebe Grüsse Gaby
-
- Schwedenfreund
Super, vielen Dank! Buchen ist schlecht, wenn man spontan fährt und den Tag nicht weiss…
Ich fürchte die Preise werden weiter anziehen, bei den Preiserhöhungen für Treibstoff…Vogelfluglinie scheint aber momentan immer noch die günstigste Alternative…gefühlt zumindest
Ich fürchte die Preise werden weiter anziehen, bei den Preiserhöhungen für Treibstoff…Vogelfluglinie scheint aber momentan immer noch die günstigste Alternative…gefühlt zumindest
-
- Schweden Guru
Hej Heike, wir sind jetzt mehrfach alle Strecken gefahren. Am kürzesten und schnellsten ist Vogelflug für uns.
Wnn Ihr fahrt: die Fehmarn Sundbrücke ist eine Baustelle- einspurige Führung. Rechnet bitte ausreichend Wartezeit ein. 10-30 Stdn km und eine Ampel , die 2-5 Fahrzeuge durchlässt,je nach Grösse.
Wir fahren morgen und sind hoffentlich nächsten Freitag wieder hier zuhause zurück. Die Nachbarn versorgen Katzen und Blumen. Dennoch bin ich froh , nicht zu lange in D zu bleiben.
Euch auch eine gute Fahrt herzlich Gaby
Wnn Ihr fahrt: die Fehmarn Sundbrücke ist eine Baustelle- einspurige Führung. Rechnet bitte ausreichend Wartezeit ein. 10-30 Stdn km und eine Ampel , die 2-5 Fahrzeuge durchlässt,je nach Grösse.
Wir fahren morgen und sind hoffentlich nächsten Freitag wieder hier zuhause zurück. Die Nachbarn versorgen Katzen und Blumen. Dennoch bin ich froh , nicht zu lange in D zu bleiben.
Euch auch eine gute Fahrt herzlich Gaby
-
- Schwedenfreund
Hallo Gaby,
Danke für die Info! Das ist natürlich exteadoof mit so einer Baustelle!
Ich fahre garnicht selber, sondern ist Besuch der kommen will. Wir sind die letzten Jahre meist über beide Brücken gefahren.
Danke für die Info! Das ist natürlich exteadoof mit so einer Baustelle!
Ich fahre garnicht selber, sondern ist Besuch der kommen will. Wir sind die letzten Jahre meist über beide Brücken gefahren.
-
- Schweden Guru
Hej och god morgon, wir sind gerade zurück, das mit der Brücke ist besser geworden, zumindest, als wir gefahren sind. Es gibt immer noch die Geschwindigkeitsbeschränkungen, aber die Ampeln waren aus, allerdings nicht abgebaut.
Liebe Grüsse herzlich Gaby
Liebe Grüsse herzlich Gaby