ANGEBOT: WOHNUNG IN STOCKHOLM
ANGEBOT: WOHNUNG IN STOCKHOLM
Hallo liebe Schweden-Fans!<p>Vermiete im Juni / Juli nach Absprache meine Wohnung in Stockholm fuer eine Woche. Wer will diese wunderschöne Stadt kennenlernen?<p>Einzelheiten zur Wohnung:<p>--> 39m2<br>--> voll möbliert<br>--> bestens ausgestattete, geräumige Kueche<br>--> WC / Dusche / Bad (Badewanne)<br>--> Balkon<br>--> TV<br>--> schneller Computer mit Drucker<br>--> inkl. Bettwäsche / Handtuecher<p>Die Wohnung hat Seeblick und liegt im Norden Stockholms; optimale öffentliche Verkehrsanbindung.<br>Fahrtzeit mit Bus / U-Bahn in die City: ca.12 Min<br>Fahrtzeit mit Auto in die City: ca. 7 Min<p>Parkmöglichkeit vorhanden. <p>Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfuegung.<p>
Re: ANGEBOT: WOHNUNG IN STOCKHOLM
Hallo David.<p>Ich bin ab Anfang Juli in Tullinge (lebe sonst in der Schweiz). Aber eine Woche mitten in Stockholm zu wohnen klingt schon sehr verlockend! Wie viel wäre denn die Miete?<p>Hej då<p>Milena<p><br>: Hallo liebe Schweden-Fans!<p>: Vermiete im Juni / Juli nach Absprache meine Wohnung in Stockholm fuer eine Woche. Wer will diese wunderschöne Stadt kennenlernen?<p>: Einzelheiten zur Wohnung:<p>: --> 39m2<br>: --> voll möbliert<br>: --> bestens ausgestattete, geräumige Kueche<br>: --> WC / Dusche / Bad (Badewanne)<br>: --> Balkon<br>: --> TV<br>: --> schneller Computer mit Drucker<br>: --> inkl. Bettwäsche / Handtuecher<p>: Die Wohnung hat Seeblick und liegt im Norden Stockholms; optimale öffentliche Verkehrsanbindung.<br>: Fahrtzeit mit Bus / U-Bahn in die City: ca.12 Min<br>: Fahrtzeit mit Auto in die City: ca. 7 Min<p>: Parkmöglichkeit vorhanden. <p>: Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfuegung.<p>
Hej,<br>ich suche eine Wohnung in Stockhol ab Ende Juni.<br>Weiss jemand wie ich an eine solche gelange ?<br>Über eine Hilfe wär ich sehr dankbar<br>Sabine: Hallo liebe Schweden-Fans!<p>: Vermiete im Juni / Juli nach Absprache meine Wohnung in Stockholm fuer eine Woche. Wer will diese wunderschöne Stadt kennenlernen?<p>: Einzelheiten zur Wohnung:<p>: --> 39m2<br>: --> voll möbliert<br>: --> bestens ausgestattete, geräumige Kueche<br>: --> WC / Dusche / Bad (Badewanne)<br>: --> Balkon<br>: --> TV<br>: --> schneller Computer mit Drucker<br>: --> inkl. Bettwäsche / Handtuecher<p>: Die Wohnung hat Seeblick und liegt im Norden Stockholms; optimale öffentliche Verkehrsanbindung.<br>: Fahrtzeit mit Bus / U-Bahn in die City: ca.12 Min<br>: Fahrtzeit mit Auto in die City: ca. 7 Min<p>: Parkmöglichkeit vorhanden. <p>: Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfuegung.<p>
: Hallo liebe Schweden-Fans!<p>: Vermiete im Juni / Juli nach Absprache meine Wohnung in Stockholm fuer eine Woche. Wer will diese wunderschöne Stadt kennenlernen?<p>: Einzelheiten zur Wohnung:<p>: --> 39m2<br>: --> voll möbliert<br>: --> bestens ausgestattete, geräumige Kueche<br>: --> WC / Dusche / Bad (Badewanne)<br>: --> Balkon<br>: --> TV<br>: --> schneller Computer mit Drucker<br>: --> inkl. Bettwäsche / Handtuecher<p>: Die Wohnung hat Seeblick und liegt im Norden Stockholms; optimale öffentliche Verkehrsanbindung.<br>: Fahrtzeit mit Bus / U-Bahn in die City: ca.12 Min<br>: Fahrtzeit mit Auto in die City: ca. 7 Min<p>: Parkmöglichkeit vorhanden. <p>: Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfuegung.<p>Hallo David !<br>Könnten wir eventuell imnächsten Jahr in`s Geschäft kommen ? Diesen Sommer ist mein Urlaub bereits verplant . Ich würde vorsclagen,daß wir einfach mal für 3-6 Wochen einfach die Wohnungen tauschen . Mein Angebot wäre : Berlin Innenstadt 60qm ähnliche Ausstattung wie bei dir aber schlechte Parkmöglichkeiten . Näheres bei Interesse : Eventuell könnte man sogar über den Tausch unserer Autos nachdenken . Ich hätte 850 Limosine ,leider schon 9 Jahre alt anzubieten So könnte man doch eine menge Geld und Zeit sparen . Denk mal drüber nach . Übrigens kannst du mir auch auf Schwedisch antworten aber bitte nur einfache Worte und Formulierungen verwenden<br>Viele Grüße Heiko !<p>
Hei David,<br>deine Anzeige bezog sich zwar auf letzten Sommer, aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen.<br>Suche zwecks jobangebots für märz- april 2003 Wohnung.....<br>Wäre schön, wenn du dich mal melden könntest.<br>gruss katja<p>
hallo david. mitlerweile ist 2003 und ich suche für 2004 eine bleibe für einen 1-2 wöchigen aufenthalt für metwa 4 personen. hast du ne idee? lg sandor stallmann<br>
hallo david. mitlerweile ist 2003 und ich suche für 2004 eine bleibe für einen 1-2 wöchigen aufenthalt für metwa 4 personen. hast du ne idee? lg sandor stallmann<br>
Hallo David,<p>einen Versuch ist es wert. <br>Ich gehe ab Mitte März für zwei Praktika nach Stockholm. Deine Wohnung vermietest du rein zufällig nicht ab dann für ein halbes Jahr, also bis Mitte September, oder?
<p>Viele Grüße -- Steffen <p><p><p><br>: Hallo liebe Schweden-Fans!<p>: Vermiete im Juni / Juli nach Absprache meine Wohnung in Stockholm fuer eine Woche. Wer will diese wunderschöne Stadt kennenlernen?<p>: Einzelheiten zur Wohnung:<p>: --> 39m2<br>: --> voll möbliert<br>: --> bestens ausgestattete, geräumige Kueche<br>: --> WC / Dusche / Bad (Badewanne)<br>: --> Balkon<br>: --> TV<br>: --> schneller Computer mit Drucker<br>: --> inkl. Bettwäsche / Handtuecher<p>: Die Wohnung hat Seeblick und liegt im Norden Stockholms; optimale öffentliche Verkehrsanbindung.<br>: Fahrtzeit mit Bus / U-Bahn in die City: ca.12 Min<br>: Fahrtzeit mit Auto in die City: ca. 7 Min<p>: Parkmöglichkeit vorhanden. <p>: Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfuegung.<p>

Hallo.<br>An deiner Wohnung bin ich nicht interessiert aber ich suche eine 3-Raum Wohnung in Stockholm oder Umgebung und weiß echt net wo ich im Internet danach suchen soll.<br>Kannst du mir vielleicht helfen? <br>Vielen, vielen Dank<br>Stephanie