Hallo alle zusammen, seit heute morgen sind wir neu hier und angemeldet..hab nur noch keinen Bestätigungslink auf meine E-Mail bekommen...

. Wir sind: Lukas - knapp 5, Robin - 7 Monate, ich - Melle 28 und mein Lebensgefährte Ben 26. Wir sind schon seit sehr langer Zeit Fan´s von Schweden

und haben vor, wenn machbar, in den nächsten Jahren auszuwandern. Durch Lesen etc. kann man sich sicherlich informieren, aber wir wollen mit den 2 Kids uns schon 2 - 3 Jahre Vorbereitung gönnen. Unser erster Schritt hierfür soll sein, nächstes Jahr einen Urlaub in Schweden zu verbringen

jetzt zu meiner Bitte an euch: schreibt mir eure Erfahrungen in Schweden wo es sich zu leben lohnt

wir würden gerne an die Küste, in die Nähe einer etwas größeren Stadt. Also eben lieber in einen kleinen Ort als direkt in die Stadt. Diese eine Stadt...Trelleborg... heißt die eglaube, wie ist es dort? War da von euch schon mal jemand? Oder welche Orte und Gebiete könnt ihr für Familien mit Kindern empfehlen.. Wir sind euch für alle Tips und Eindrücke dankbar. Ganz liebe Grüße und hoffentlich hören wir uns noch ganz ganz oft, denn das hier ist echt ne super Seite..GENIAL! Gruß, Melle (Melanie)