Stecker aus Motorhaube ??
Stecker aus Motorhaube ??
Hallo Leute,<p>wer kann mir sagen warum die Schweden aus ihren Auto's bzw. Motorhauben stinknormale Steckdosenstecker hänge haben ? Auf Parkplätzen sind mir die Steckdosensäulen aufgefallen...was hat es damit auf sich ?<br>Vermutung meinerseits war das Aufladen der großen Zusatzscheinwerfer.....<p>Danke für Hilfe!<br>Gruß<br>_Felix
Re: Stecker aus Motorhaube ??
Hallo Felix,<p>das ist für die Motorheizung im Winter......<p>Gruß Juergen
Hallo Felix,<p>es kann auch der Stecker für das Batterieladegerät bei einem Elektroauto sein, <br>welche doch in Schweden recht verbreitet sind !<p>In diesem Sinn - grins,grins<p>Günther
<br>Im Norden sind fast alle Autos mit einer Motorheizung versehen, die man über ein Stromkabel an öffentlich installierte Steckdosen anschließt. Ob Schwimmbad oder Gemeindehaus - gerade bei kommunalen Gebäuden findet man eigentlich immer diese "Strom-Zapfsäulen".<p>Gruß Juergen
Jaja Günther,<p>du scheinst auch in jedem Forum unterwegs zu sein. Jetzt weiß ich wenigstens schonmal welches die wichtigsten Plätze für Schwedeninfos im Netz sind.<p>AN Jürgen auch ein DANKESCHÖN für die Antworten!<br>Gruß<br>_Felix<p>: Hallo Felix,<p>: es kann auch der Stecker für das Batterieladegerät bei einem Elektroauto sein, <br>: welche doch in Schweden recht verbreitet sind !<p>: In diesem Sinn - grins,grins<p>: Günther<p>
: <br>Hallo,<br>kannst Du mir sagen wo ich so eine Heizung für 230 V herbekomme.<br>Gruß Bernd<p>:
: : <br>: Hallo,<br>: kannst Du mir sagen wo ich so eine Heizung für 230 V herbekomme.<br>: Gruß Bernd<p>: : <p><br>