Oder man macht einfach Ruehreier! Ist genau das selbe!Alex-Art hat geschrieben: Äggstanning (Gestockte Eier)
Nur energie sparender und schneller!
hej
Oder man macht einfach Ruehreier! Ist genau das selbe!Alex-Art hat geschrieben: Äggstanning (Gestockte Eier)
danielsson hat geschrieben:Ja, Brot, das ist so eine Sache. Majo finde ich taugt in Schweden auch nichts (Deutsche Wurzeln kann man nicht leugnen). Und gezuckertes Poppcorn im Kino. Und gescheite Bratwürstchen.
Als ich in Schweden wohnte ist mir aufgefallen dass mir Süßwaren gefehlt haben, fand die Lösgadis gar nicht so dolle. Kaum wieder in Deutschland fand ich das deutsche Zeug nicht mehr so klasse -> und habe meine Freundin gestern beauftragt mir Lösgadis mitzubringen! An die Dinger habe ich mich wirklich gewöhnt und finde sie sogar lecker!
Was mir zudem in Deutschland fehlt ist Brämhults Orangensaft, Korv med Bröd und Pizzasalat!
Gruss
Danielsson
PS: Wenn ich den Text so lese ist es mir schon wichtig zu erläutern dass ich normalerweise recht gesund lebe und viel Sport mache - aber gelegentlich kann man von dem Zeug einfach nicht die Finger lassen!
Nicky24 hat geschrieben:Hej Danielsson!
Was ist denn bitte ein Pizzasalat?
das würde ich nur zu gerne wissen!
Danke