nobse hat geschrieben:Hey Leute ,danke für die Bilder! Aber genug sind es nie .Ich benötige aber zusätzlich die Ordinalgröße per private E-Mail.
:

Großer Schwedenpappa.
Das werde ich morgen tun.
Gruß Peter
nobse hat geschrieben:Hey Leute ,danke für die Bilder! Aber genug sind es nie .Ich benötige aber zusätzlich die Ordinalgröße per private E-Mail.
:
Am Schädel, und dem Gebiß kann man schon erkennen,ob Pflanzenfresser oder nicht (z.B.)Zschirli hat geschrieben:Sabine, du machst mir Angst...
nobse hat geschrieben:@Zschirli:
Wohnst du im Tierpark?
Mensch Zschirli, deine Aufnahmen - nicht zu glauben! Super! Da möchte ich auch wohnen. War heute mit meinem Mann wieder auf den Spreewiesen, wie fast täglich mit den Hunden, muss ich einfach zum Besten geben auch wenn mein Mann mit mir gleich schimpfen wird. Wir kommen an - er schmeißt sich auf den Boden - fotografiert und fotografiert - die Pflanzen - glücklich - schöne Aufnahme - sogar Susi läuft ausnahmsweise nicht dazwischen - alles bleibt ruhig - aber wie nun wieder hochkommen - ich kann mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken - helfe ihm hoch - geschafft - ich friere, da ich meine Weste vergessen hatte und wartete - Sonne weg - mir war kalt, aber ich zittere und warte -die Hunde wollten auch schon los - endlich wieder am Auto - die Hunde und ich - aber den Schlüssel hatte mein Mann - der allmächlich heran geschlendert kam - endlich wieder zu Hause - die Speicherkarte herausziehen - inzwischen natürlich schon den Laptop angeschaltet - aber wo ist die Speicherkarte????????? - keine drin gewesen - alles umsonst!!!!!!Zschirli hat geschrieben:aufgenommen soeben aus unserem Wohnzimmerfenster.