Odin bitte melden
Odin bitte melden
Hej Odin!<p>sorry, ich habe deine Antwort leider eben erst gelesen. Es wäre super wenn du deine Frau mal fragen könntest, wegen dem Praktikum. Da muss überhaupt nix dabei herausspringen. Wir dürfen allerdings ein Praktikum im Ausland machen und da ich Schwedenfan bin, wäre es top.<br>Nina
Odin meldet sich
: Hej Odin!<p>: sorry, ich habe deine Antwort leider eben erst gelesen. Es wäre super wenn du deine Frau mal fragen könntest, wegen dem Praktikum. Da muss überhaupt nix dabei herausspringen. Wir dürfen allerdings ein Praktikum im Ausland machen und da ich Schwedenfan bin, wäre es top.<br>: Nina<p><br>Hallo<p>Meine Frau hat etwas Bedenken. Die Schule in Runtuna<br>ist eine kleine Dorfschule mit altersintegriertem<br>Unterricht. Die Kinder sind Landkinder, man muss <br>schon sehr gut Schwedisch sprechen, um da mitmachen<br>zu können. Also nix für Anfänger mit Vorkenntnissen.<p>Wenn´s Dich trotzdem interessiert, kann ich daheim<br>nachbohren.<p>Gruss<p>Odin<br>
Odin meldet sich nochmal
: Hej Odin!<p>: sorry, ich habe deine Antwort leider eben erst gelesen. Es wäre super wenn du deine Frau mal fragen könntest, wegen dem Praktikum. Da muss überhaupt nix dabei herausspringen. Wir dürfen allerdings ein Praktikum im Ausland machen und da ich Schwedenfan bin, wäre es top.<br>: Nina<p><br>Hallo Nina<p>Meine Frau ist einverstanden. Sie fragt den Rektor<br>der Dammlötschule, ob Du dort mitmachen kannst.<p>Aber Geld gibt´s keines. Du müsstest irgendwo in<br>Nyköping eine Bleibe finden. Und dann könntest Du<br>vielleicht mit meiner Frau Fahrgemeinschaft raus<br>nach Runtuna machen. Die Schule ist, wie erwähnt,<br>auf dem Dorf.<p>Also wann soll denn das Praktikum steigen, und für<br>wie lange ? Ich meine, hier beginenn am 7. Juni die<br>Sommerferien, und das neue Schuljahr so um den<br>15. August rum.<p>Gruss<p>Odin