mein herz will nach gotland
mein herz will nach gotland
<br>grüßt euch!<br>find ich ja klasse, dass es ein "schweden forum" gibt! ich war neugierig und bin darauf gestoßen!<br>ich hab auch ein problem! und zwar bin ich unsterblich verliebt in einen schweden!!! ich bin neunzehn und seit er letzte woche in deutschland war, steht mein leben auf dem kopf. ich finde keine worte dafür...<br>er ist ein wenig jünger und muss noch sein abi machen und ich werde jetzt anfangen, zu studieren. hat nicht jemand lust, mit mir zusammen hochzufahren und sich den sprit zu teilen oder tipps für mich, wie ich so günstig wie möglich nach gotland komme? ich werd jetzt schwedisch lernen an der uni, also vielleicht bin ich für manch einen eine nette partie auf reisen;-)<br>ulrike.
meine niere will nach stockholm
Ich kenne das Verlangen, wenn ein Teil des Körpers woanders hin will. Meine Wanderniere möchte unbedingt nach Stockholm !
Re: mein herz will nach gotland
Moin Moin,<p>ich fahr im Oktober nach Schweden. Göteborg und Örebro. Meld Dich mal falls Du noch Interesse hast.<p>Grüße<p>Henni<p><p><br>: <br>: grüßt euch!<br>: find ich ja klasse, dass es ein "schweden forum" gibt! ich war neugierig und bin darauf gestoßen!<br>: ich hab auch ein problem! und zwar bin ich unsterblich verliebt in einen schweden!!! ich bin neunzehn und seit er letzte woche in deutschland war, steht mein leben auf dem kopf. ich finde keine worte dafür...<br>: er ist ein wenig jünger und muss noch sein abi machen und ich werde jetzt anfangen, zu studieren. hat nicht jemand lust, mit mir zusammen hochzufahren und sich den sprit zu teilen oder tipps für mich, wie ich so günstig wie möglich nach gotland komme? ich werd jetzt schwedisch lernen an der uni, also vielleicht bin ich für manch einen eine nette partie auf reisen;-)<br>: ulrike.<p>
hi. war eine woche jetzt da. kann dir nur raynair empfehlen. flygen nach nykorping. aber sau guenstig
- Laubfrosch/Lövgroda
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Hej Ulrike,
Ein Thread in dem ausschließlich Gäste posten, von denen 2 noch recht abenteuerliche Namen haben und einer seiner Wanderniere ins Spiel bringt, klingt zwar zunächst etwas nach Fake aber für den Fall, dass es doch Ernst gemeint war; ich werde in diesem Winter mit dem Auto und meinem Wohnklo nach Värmlands Län düsen, und wahrscheinlich ist auch noch ein Platz frei, das klärt sich noch, also wenn ernsthaft Bedarf besteht melde Dich doch mal ab November, dann mache ich meine Winterplanung.
Ein Thread in dem ausschließlich Gäste posten, von denen 2 noch recht abenteuerliche Namen haben und einer seiner Wanderniere ins Spiel bringt, klingt zwar zunächst etwas nach Fake aber für den Fall, dass es doch Ernst gemeint war; ich werde in diesem Winter mit dem Auto und meinem Wohnklo nach Värmlands Län düsen, und wahrscheinlich ist auch noch ein Platz frei, das klärt sich noch, also wenn ernsthaft Bedarf besteht melde Dich doch mal ab November, dann mache ich meine Winterplanung.
Hejdå
Lövgroda och hans kusk Stefan från Dorsten i Tyskland
Ich teile Deine Meinung ... Värmland ist ja schön und gut, nur wie kommt man vom Värmland nach Gotland?européen hat geschrieben:Hej Ulrike,
- Laubfrosch/Lövgroda
- Aktives Mitglied
Am besten als Triathlet: Bis Västervik (Kalmar Län) mit dem Radl, dann nach Visby (Gotland) schwimmen und da Gotland nicht so groß ist, lässt sich der Rest mit einem etwas übergroßen Marathon erledigenStorstadstjej hat geschrieben: ... Värmland ist ja schön und gut, nur wie kommt man vom Värmland nach Gotland?
Aber im Ernst. Ich dachte eigentlich eher daran, dass die junge Dame bis Skåne, Halland oder Västra Götaland mitfährt und sich dann in einen (in Schweden ja deutlich billigeren) Zug setzt. Damit hätte sie ja auch schon was gespart.
Ausserdem hätte ich kein Problem damit zur Not einen kleinen Umweg nach Jönköpping zu machen da ich die Fahrt eh auf 2 Etappen machen will. Ausserdem kenne ich Jönköpping und finde es echt süß!
Hejdå
Du bist ja so gemein!européen hat geschrieben: Am besten als Triathlet: Bis Västervik (Kalmar Län) mit dem Radl, dann nach Visby (Gotland) schwimmen und da Gotland nicht so groß ist, lässt sich der Rest mit einem etwas übergroßen Marathon erledigen
Vielleicht findet sich an deiner Fahrtroute auch eines der Flughäfen?
http://www.lfv.se/templates/LFV_Airport ... _1957.aspx
Beim ersten Lesen habe ich in deinen Satz folgende Worte "eingebaut"européen hat geschrieben: Ausserdem kenne ich Jönköpping und finde es echt süß!
"Eine", "in", "die"... *peinlich*
- janaquinn
- Alter Schwede
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Hejsan Ihr beiden,
ich finde eure Angebote, gerade deines Stefan, ja ganz nett, aber es ist fraglich, ob Ulrike es noch liest?! Der Thread ist 4 Jahre alt! Wo hast du den denn ausgegraben?
*schmunzel*
LG JANA
ich finde eure Angebote, gerade deines Stefan, ja ganz nett, aber es ist fraglich, ob Ulrike es noch liest?! Der Thread ist 4 Jahre alt! Wo hast du den denn ausgegraben?
*schmunzel*
LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk
- Laubfrosch/Lövgroda
- Aktives Mitglied
OOOOOPS!
Ja Ja, wer lesen kann ist doch klar im Vorteiljanaquinn hat geschrieben:Hejsan Ihr beiden,
*schmunzel*
LG JANA
Peinliche Nummer, aber ausgegraben habe nicht ich das Ding sondern mein Gast-Namensvetter (Posting Nr.4/Antwort Nr.3), dadurch stand er genz oben und ich habe echt nicht mehr auf das Ursprungsdatum geschaut.
Da das aber wohl nichts gegeben hatte, war meine Ursprungsbefürchtung wohl vielleicht leider doch zutreffend.
Naja
Ödet spelar med oss ibland
Hejdå