Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Schwedenfans bieten und tauschen Dinge und Dienste. Suche&Finde! Angebote; Kleinanzeigen mit Schwedenbezug. Maßvolle Eigenwerbung mit Mehrwert wird toleriert.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/mein-schweden/kleinanzeigen
snickar
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mai 2011 13:16
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von snickar »

Hej!

Endlich ist die neue Internetseite fertig und ich kann Euch nun auch Kunststofffenster der Marke Amberline in Schweden anbieten. Es gibt sie in allen Farben und Formen, mit Sprossen, Terrassentüren, etc. und sie werden direkt zu Eurem Haus in Schweden von mir geliefert. Auf Wunsch biete ich auch gerne den Einbau an.


Zweifach verglaste Fenster schon ab 1.070,- skr zzgl. Fracht. Einfach ausmessen und mir die Masse zusenden und ein kostenloses Angebot anfordern.

Darüber hinaus könnt Ihr alle Holzfenster vom größten schwedischen Fensterhersteller ELITFÖNSTER zum Listenpreis bestellen. Natürlich auch hier gerne auf Wunsch sorge ich für den fachgerechten Einbau.

Schaut doch mal herein: http://www.schwedenfenster.com

Mit besten Grüssen,

Stefan Bockx
TOOLBOCKX - mobil byggservice
Dach-Fassade-Fenster-Türen
http://www.toolbockx.com
http://www.schwedenfenster.com

schweden stig

Re: Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von schweden stig »

wir haben die typisch schwedischen holzfenster,die nach außen geöffnet werden und wo ein fensterflügel aus zwei fenstern bestehen.die maße hab ich nicht im kopf wir ziehen erst im juni um.kannst du mir schon mal vorab den preis pro fenster,daß heißt 1 fenster gleich 4 teile nennen.wir wohnen in der kommune markaryd.danke im vorraus .endweder info hier oder e mail eder [email protected][...] ps gibt es auch fensterläden obwohl die fenster nach außen aufgehen gruß kurt
Zuletzt geändert von Dietmar am 30. Mai 2011 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: eMail aus Gastbeitrag entfernt

snickar
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mai 2011 13:16
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von snickar »

Nun ist auch die Preisliste fertig:

http://plastfoenster.com/downloads/Toolbockx_Amberline_Preisliste_Privat.pdf

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: 9. Juli 1998 18:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von Dietmar »

Hm... ist mir irgendwie zuviel Werbekram. Ich hab's mal in das Cafe verschoben.

Gruß
Dietmar

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1887
Registriert: 14. Oktober 2006 15:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Kunststofffenster auf Mass in Schweden

Beitrag von jörgT »

Vielen Dank, Dietmar! :schwedentor2:
Jörg

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema