Schwedisch-Freunde unter sich: Das beliebte Schwedenforum vom Schweden-Tor. Diskussionen und Tipps zu Schweden und Lappland, zu Urlaub und Reise, zum Auswandern, Arbeiten und Studieren.
Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
brrr.... ist das kalt bei euch!! Wir haben 17° und Sonne mit einigen Wölkchen am Himmel. Regnen soll es heute nicht und ab morgen soll es sprunghaft warm werden...bis 29°....
Stelle gleich morgen in der Früh den Pool für die Kids auf....
LG JANA, am überlegen ob sie Schlafzimmer streichen soll oder in den Garten geht
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk
ich klapper immer noch... 16 C° ist einfach zu kalt....
aber ich vertraue auf Morgen und Übermorgen es soll Sommer werden....
Schwimmbad ich kommmeeeeeeeeeeeeeeee
Liebe Grüße Anja
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !
Heute hatten wir hier Temperaturen bis 23 Grad,je nachdem wie es mit der Sonne so aussah.Seit zwei Stunden ist die aber von der Bildfläche verschwunden und es ist komplett bedeckt.Aber kein Regen heute(hat heute Nacht auch genug geschüttet).
Habe vor einer halbeb Stunde mit Schwesterlein telefoniert, sie ist gerade auf dem Weg von München nach Erfurt...als sie mir von den deutschen Temperaturen erzählt hat, bekam ich eine Gänsehaut...
Unglaublich aber wahr: In Schweden ist es wärmer als in Deutschland....Verrückte Welt..
LG JANA...schwitzt bei 29°
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk