Man sieht sich immer zweimal im Leben. Saab in Trollhättan ist ein Kunde von uns. Und nachdem die Firma in der ich arbeite nicht so gut mit denen umgegangen ist, glaube ich nicht das sich meine jetzige Firma in meinen Referenzen gut macht was Saab betrift.

. Jetzt weiß ich endlich was Globelplayer bedeutet. Wenn Du Dir Deinen Ruf versaust, dann Weltweit

. Aber Volvo wäre eine Idee.
Danke Euch.
Das ich heute eine solche Tätigkeit ausübe bedeutet nicht, dass ich so eine wieder ausüben will. Wir wollen nach Schweden um zu leben und nicht um wieder in den Streß zu verfallen. Ich bin jetzt 39 und für mein Alter recht weit in recht kurzer Zeit gekommen. Ergebnis: Krankheiten verschleppt, Intensivstation, Herzschaden. Ich habe Frau und Kinder. Für die will ich noch etwas leben. Also haben wir uns entschloßen nach Schweden zu gehen, wo die Uhren anders ticken und die Hektik und der Leistungsdruck nicht so extrem sind. Wir wolen uns da ein Haus kaufen und nur soviel arbeiten um leben zu können. Das letzte Hemd hat eben keine Taschen. Was nützt mir alles Geld wenn ich mit 45 tot bin? Deshalb freue ich mich immer wenn ich von Leuten (Deutschen) lese denen der Leistungsdruck in Schweden nicht groß genug ist, denen alles nicht schnell genug geht. Genau das ist der Grund warum wir nach Schweden wollen.
So genug gejammert.
Gruß Jörg