Hebamme im Jämtland

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Sandra [email protected]

Hebamme im Jämtland

Beitrag von Sandra [email protected] »

Hej<br>wer von euch kennt zufällig eine hebamme oder krankenschwesten/helferin aus deutschland die im jämdland arbeitet?würde sie / ihn gerne kontakten zwecks erfahrungsaustausch.<br>tack<br>Gruß sandra ( hebamme/Östersund)

Martin Kieser maki@brunfl

Re: Hebamme im Jämtland

Beitrag von Martin Kieser maki@brunfl »

Hallo Sandra,<p>leider bin ich keine Hebamme, aber ich wohne in Brunflo, also unweit von Östersund.<p>Viele Grüße von Martin<p><br>: Hej<br>: wer von euch kennt zufällig eine hebamme oder krankenschwesten/helferin aus deutschland die im jämdland arbeitet?würde sie / ihn gerne kontakten zwecks erfahrungsaustausch.<br>: tack<br>: Gruß sandra ( hebamme/Östersund)<br>

Mattia Piemontese hackenb

Suche Hebamme in Schweden

Beitrag von Mattia Piemontese hackenb »

Hallo ich bin Mattia eine Hebamme aus Wiesbaden und arbeite zur Zeit in der Klinik.Habe aber auch schon Nachsorgen und Rückbildungsgymnastik angeboten.Ich würde gerne mit meinem Mann und meiner 6Monate alten Tochter für 1-2Jahre nach Schweden und suche jetzt eine Hebamme,die mir vielleicht etwas helfen kann.<br>Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. <br>Ciao Mattia<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema