Handy Cash Card
Handy Cash Card
Hej,<br>habe ein ganz simples Handy mit einer ganz simplen<br>Extra Cash Card. Habe keine Lust, mein Handy nur für<br>den Urlaub in Schweden "aufzurüsten" d.h. irgendwas<br>mit "roaming" ist mir zu teuer und zu aufwendig.<br>Geht das, dass ich mir in S so eine ähnliche Karte<br>besorge und die vor Ort benutze. Ich möchte eigentlich<br>nur erreichbar sein, wenn ich meinen Mann nach 8-12<br>Stunden angeln dann mal irgendwann abholen kann, bzw.<br>wenn etwas sein sollte. Wer hat Tipps?<br>Hej da + tack<br>anke
Re: Handy Cash Card
: Hej,<br>: habe ein ganz simples Handy mit einer ganz simplen<br>: Extra Cash Card. Habe keine Lust, mein Handy nur für<br>: den Urlaub in Schweden "aufzurüsten" d.h. irgendwas<br>: mit "roaming" ist mir zu teuer und zu aufwendig.<br>: Geht das, dass ich mir in S so eine ähnliche Karte<br>: besorge und die vor Ort benutze. Ich möchte eigentlich<br>: nur erreichbar sein, wenn ich meinen Mann nach 8-12<br>: Stunden angeln dann mal irgendwann abholen kann, bzw.<br>: wenn etwas sein sollte. Wer hat Tipps?<br>: Hej da + tack<br>: anke <p>Hej Anke,<br>geht leider nicht bei allen Handys,z.B. nicht bei Vertrags-<br>handys.Eine Karte kostet 300:- davon sind 250:- Guthaben.<br>Beim Wiederaufladen jeweils 250:-.Inlandsgespräche in Schweden<br>2:- pro Minute und Auslandsgespräche 6:-.<br>Jeder Laden,der in Schweden Handys verkauft wird Dir behilflich<br>sein.Einfach probieren.<br>Gruß Josef
: : Hej,<br>: : habe ein ganz simples Handy mit einer ganz simplen<br>: : Extra Cash Card. Habe keine Lust, mein Handy nur für<br>: : den Urlaub in Schweden "aufzurüsten" d.h. irgendwas<br>: : mit "roaming" ist mir zu teuer und zu aufwendig.<br>: : Geht das, dass ich mir in S so eine ähnliche Karte<br>: : besorge und die vor Ort benutze. Ich möchte eigentlich<br>: : nur erreichbar sein, wenn ich meinen Mann nach 8-12<br>: : Stunden angeln dann mal irgendwann abholen kann, bzw.<br>: : wenn etwas sein sollte. Wer hat Tipps?<br>: : Hej da + tack<br>: : anke <p>: Hej Anke,<br>: geht leider nicht bei allen Handys,z.B. nicht bei Vertrags-<br>: handys.Eine Karte kostet 300:- davon sind 250:- Guthaben.<br>: Beim Wiederaufladen jeweils 250:-.Inlandsgespräche in Schweden<br>: 2:- pro Minute und Auslandsgespräche 6:-.<br>: Jeder Laden,der in Schweden Handys verkauft wird Dir behilflich<br>: sein.Einfach probieren.<br>: Gruß Josef<p>Hallo Josef,<br>vielen Dank für Deine Antwort. Ich probiere es dann mal<br>bei Telia bzw. Telefonshops.<br>Viele Grüße, Anke
hej anke,<br>zum wieder aufladen gibt es auch 100 SEK karten.<br>das restguthaben, was nach 1 jahr verfällt, wird<br>wieder gutgeschrieben<p>cu knueller