Fotorätsel 17, von Jörg

Ratespiel mit Bildern
nobse

Re: Fotorätsel 17, von Jörg

Beitrag von nobse »

Nun ,wir kamen den Slagnäsvägen entlang und fuhren den Silvervägen weiter Richtung Norden.
Muß ich die da gesehen haben? Ich kann mich nicht erinnern.

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1887
Registriert: 14. Oktober 2006 15:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Fotorätsel 17, von Jörg

Beitrag von jörgT »

Musst Du eigentlich!
Du hast hoffentlich das Silbermuseum besucht; vom Parkplatz davor ist es nur ein Katzensprung!
Tolle Gegend!
Jörg :D

nobse

Re: Fotorätsel 17, von Jörg

Beitrag von nobse »

Leider können wir Jahr für Jahr immer nur einige Punkte unseren Besuch abstatten. Sonst kommen wir nie oben an. Ausserdem hängt das Geld bei den Frauen da so locker.
Ich lege mir lieber etwas für meine Messersammlung zu.Aber irgendwann werden wir wohl auch da hinein gehen.

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 20:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Fotorätsel 17, von Jörg

Beitrag von stavre »

hej nobse

willste damit in den urwald?

nur-mal-so-gefragt.


elke

nobse

Re: Fotorätsel 17, von Jörg

Beitrag von nobse »

Nee ,hab ich echt aus Finnland. Kann mir aber den Sinn und Zweck dieses "Schwertes "nicht vorstellen . Das gab es auch nur an einer einzigen Tanke. Beim ersten male nervte eine Finnin meine Frau das große Wohnmobil von der Zapfsäule weg zu fahren , da sie nicht an den anderen tanken "möchte" Na und wenn meine Mutti ,von solchen Typen genervt wird , ist es besser nach zugeben. Also erhielt ich den Befehl: "Kommando zurück!"
Konnte ich also erst ein Jahr später kaufen, da ich dachte , die Dinger gibt es auch noch an anderen Tankstellen. Denkste! Hat Mutti aber dann Leid getan...

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Fotorätsel 17, von Jörg

Beitrag von Fischkopf »

Hallöchen!

Haben irgenwie Probleme das Bild Hochzuladen, wir basteln noch daran.
Bitte um Verständnis.

Bis dann
Fischkopf

nobse

Re: Fotorätsel 17, von Jörg

Beitrag von nobse »

Hatte ich auch zum Anfang.
1. Bild darf nicht zu groß sein(steht irgendwo beschriebenwie groß)
2. Dauert ziemlich lange bis es zur auswahl umschaltet
3. "durchsuchen" - Bild aussuchen-hier siehst du gleich die Größe , wenn zu groß ,bearbeiten- öffnen
4.Bild hochladen
5. VORSCHAU ansehen

klappt schon irgendwie.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema