Fotorätsel 17, von Jörg
Re: Fotorätsel 17, von Jörg
Nun ,wir kamen den Slagnäsvägen entlang und fuhren den Silvervägen weiter Richtung Norden.
Muß ich die da gesehen haben? Ich kann mich nicht erinnern.
Muß ich die da gesehen haben? Ich kann mich nicht erinnern.
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Musst Du eigentlich!
Du hast hoffentlich das Silbermuseum besucht; vom Parkplatz davor ist es nur ein Katzensprung!
Tolle Gegend!
Jörg
Du hast hoffentlich das Silbermuseum besucht; vom Parkplatz davor ist es nur ein Katzensprung!
Tolle Gegend!
Jörg

Leider können wir Jahr für Jahr immer nur einige Punkte unseren Besuch abstatten. Sonst kommen wir nie oben an. Ausserdem hängt das Geld bei den Frauen da so locker.
Ich lege mir lieber etwas für meine Messersammlung zu.Aber irgendwann werden wir wohl auch da hinein gehen.
Ich lege mir lieber etwas für meine Messersammlung zu.Aber irgendwann werden wir wohl auch da hinein gehen.
- stavre
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
hej nobse
willste damit in den urwald?
nur-mal-so-gefragt.
elke
willste damit in den urwald?
nur-mal-so-gefragt.
elke
Nee ,hab ich echt aus Finnland. Kann mir aber den Sinn und Zweck dieses "Schwertes "nicht vorstellen . Das gab es auch nur an einer einzigen Tanke. Beim ersten male nervte eine Finnin meine Frau das große Wohnmobil von der Zapfsäule weg zu fahren , da sie nicht an den anderen tanken "möchte" Na und wenn meine Mutti ,von solchen Typen genervt wird , ist es besser nach zugeben. Also erhielt ich den Befehl: "Kommando zurück!"
Konnte ich also erst ein Jahr später kaufen, da ich dachte , die Dinger gibt es auch noch an anderen Tankstellen. Denkste! Hat Mutti aber dann Leid getan...
Konnte ich also erst ein Jahr später kaufen, da ich dachte , die Dinger gibt es auch noch an anderen Tankstellen. Denkste! Hat Mutti aber dann Leid getan...
Hallöchen!
Haben irgenwie Probleme das Bild Hochzuladen, wir basteln noch daran.
Bitte um Verständnis.
Bis dann
Fischkopf
Haben irgenwie Probleme das Bild Hochzuladen, wir basteln noch daran.
Bitte um Verständnis.
Bis dann
Fischkopf
Hatte ich auch zum Anfang.
1. Bild darf nicht zu groß sein(steht irgendwo beschriebenwie groß)
2. Dauert ziemlich lange bis es zur auswahl umschaltet
3. "durchsuchen" - Bild aussuchen-hier siehst du gleich die Größe , wenn zu groß ,bearbeiten- öffnen
4.Bild hochladen
5. VORSCHAU ansehen
klappt schon irgendwie.
1. Bild darf nicht zu groß sein(steht irgendwo beschriebenwie groß)
2. Dauert ziemlich lange bis es zur auswahl umschaltet
3. "durchsuchen" - Bild aussuchen-hier siehst du gleich die Größe , wenn zu groß ,bearbeiten- öffnen
4.Bild hochladen
5. VORSCHAU ansehen
klappt schon irgendwie.