Aktuelle Zeit: 11. Mai 2021 22:45

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "zweiter" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/zweiter" target="_blank">zweiter</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zweiter« - svensk-tysk översättning

andra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att andra(Infinitiv)
  andrar(Präsens Indikativ)
  androg(Imperfekt)
  har andragit(Perfekt)
tvåa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tvåa (unbest. sing.)
  tvåan (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit varandra - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... es sich nicht aussuchen können, ....., also wird es hier noch richtig eng. Ja, das wird es! Und meine Sprüche sind unterirdisch, ja ich weiß! Mein zweiter Vorname ist Pessimist, gleich gefolgt von Sarkast und Idiot als drittes, aber da kann ich gut mit Leben. Aber nach meiner Meinung wird es nur ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... Während hier die Angst vor der zweiten Welle umgeht, sinken dort die Infektionszahlen und der R-Wert. (https://www.focus.de/gesundheit/news/von-zweiter-welle-keine-spur-grosse-schweden-analyse-corona-solo-war-vielleicht-doch-der-richtige-weg_id_12270776.html)
  • Olof Palme Mord: Staatsanwalt will Täter vor dem Sommer präsentieren
    ... Pettersson, starb im Jahr 2004. Er war drei Jahre nach dem Mord von einem schwedischen Gericht zunächst schuldig gesprochen worden, kam in zweiter Instanz jedoch wieder frei. Ein seltsamer Zufall, dass der jetzige Chefankläger fast denselben Namen trägt wie der damalige Mordverdächtige. ...