Aktuelle Zeit: 2. März 2021 14:55

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "zweitem" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/zweitem" target="_blank">zweitem</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zweitem« - svensk-tysk översättning

andra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att andra(Infinitiv)
  andrar(Präsens Indikativ)
  androg(Imperfekt)
  har andragit(Perfekt)

 

Schwedischer Satz mit andra - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Christmas with my friends: Nils Landgren in der Berwaldh
    ... Als Spökenkieker werden im westfälischen und im niederdeutschen Sprachraum, speziell im Emsland, Münsterland und in Dithmarschen, Menschen mit „zweitem Gesicht“ bezeichnet. Grenzt laut Wiki also oberwiegend ans nordwestliche Niedersachsen, mit westfälischem Schwerpunkt! So hatte ich es auch ...
  • Re: Hilfe! Bekomme keine Personennummer
    Dragonheart1976 hat geschrieben:@S-Nina: Ich hab ja auch nicht behauptet, dass er hier noch gemeldet ist....
  • Re: ich bin Durcheinander...
    ... mehr traue zu fragen, weil ich eben dann höre, ich soll es mir alles gut überlegen und nicht übereilt auswandern :lol: ... tendiere gerade zu zweitem...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren