Aktuelle Zeit: 12. Juni 2021 22:08

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "zuordnen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/zuordnen" target="_blank">zuordnen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zuordnen« - svensk-tysk översättning

tillfoga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att tillfoga(Infinitiv)
tillägga auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att tillägga(Infinitiv)
  tillägger(Präsens Indikativ)
  tillade(Imperfekt)
  har tillagt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit tillägga - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Deutsche Krankenversicherung weigert sich uns zu entlassen
    ... ist auch ok, im Zweifelsfall sollte Euch ein deutscher Anwalt mit einem Schreiben schnell aus der Klemme helfen. .... die Kosten kann man der GKV zuordnen. Wenn Ihr formal richtig gekündigt habt, könnt ihr natürlich die Beiträge zurückfordern......
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    doch du hattest mich doch gefragt : Glaubst du das? und ich wollte wissen was ? ich eventuel glaube :D Absprache kann ich nicht zuordnen; ich bezog mich auf den russischen (Tanz)Bären, also ob du wirklich glaubst, dass die Weigerung der Separatisten ein Teil von Putins Spiel ist. Meine ...
  • Re: Fotorätsel 582
    Sams83 hat geschrieben:Ach klar...
    Mariefred! Die Sicht auf das Städtchen vom Schloss her, oder? Kam mir sogar bekannt vor, aber ich habe es nicht zuordnen können :-)

    Stimmt's?