Aktuelle Zeit: 15. Juli 2020 01:47

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "zumeist" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/zumeist" target="_blank">zumeist</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zumeist« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit vanligen - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Regelbuch übersetzen/Tipps
    Ok... ja, so ein ganzes Regelbuch kann schon übermächtig werden. "snarlikt" kann sicher naheliegend bedeuten, aber zumeist würde ich es als "ähnlich" oder "fast gleich" verstehen. Genau, das Rätsel hat sich jetzt geklärt. Ich würde das ähnlich wie du übersetzen: ...
  • Re: Hauskauf in Schweden
    ... "uppvärmning. Das blöde ist, man kann das aus dem Portfolio meistens nicht so genau erkennen. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Dass man das zumeist auf der Seite des Maklers findet? Allerdings muss man sich dahin weitergeklicken... Ansonsten kann man den Makler anrufen und fragen. //M
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... . Jeder hat so seine „Zielvorstellungen“ von Schweden und das ist ja auch gut so. Wir haben ja eigentlich auch alle die gleichen toleranten und zumeist höflichen Umgangsformen. Und eigene Erfahrung kann man doch auch gut tolerieren, oder?