Aktuelle Zeit: 14. Juli 2020 04:57

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "ziemlich häufig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ziemlich häufig« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nach Hause telefonieren?
    ... das sieht zumindest besser aus als bei Telia. Ich bin zur Zeit häufig in Regionen, in denen die Netzbetreiber noch richtige Läden unterhalten, dort werde ich mich mal schlau machen, auch wenn das Personal dort meist ziemlich ahnungslos ist. In Schweden sind die Grenzen zwischen fester und ...
  • Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    ... Göteborg auch 120 km/h erlaubt. Von jeher halte ich mich in Schweden ziemlich genau an die erlaubten Höchstgeschwindigkeiten, auf der Autobahn ... "rasen"). Auch auf den Landstraßen an der Westküste, auf den häufig ein Tempolimit von 70 oder 80 km/h gilt, wurde gern wesentlich schneller ...
  • Re: Wer findet den Haken?
    ... Makler, ob eine Radonmessung vorliegt. Radonbelastung kommt in Schweden ziemlich häufig vor. Bei einem Haus mit Baujahr 2009 sollte man zwar davon ausgehen können, dass dies ...