Aktuelle Zeit: 29. Februar 2020 04:36

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "ziegenbock" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/ziegenbock" target="_blank">ziegenbock</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ziegenbock« - svensk-tysk översättning

getabock auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en getabock (unbest. sing.)
  getabocken (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit getabocken - svensk mening

Tysk mening med Ziegenbock - deutscher Beispielsatz

"An Sylvester habe ich einen Ziegenbock geschlachtet und die Nachbarn eingeladen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Weihnachtsbock in Gävle verbrannt
    ... gesteckt, übrig ist nur noch das Gerüst. Der Bock war nicht bewacht worden. Die Figur wird nicht ersetzt, da kein Reservebock vorhanden ist. Der Ziegenbock ist ein skandinavisches Weihnachtssymbol. Seit 1966 wird jedes Jahr im mittelschwedischen Städtchen Gävle ein überlebensgroßer Bock aufgestellt. ...
  • Re: Kurzbericht vom Sommerurlaub Schweden 2008
    Der Ziegenbock hätte es als Giraffe sicher leichter gehabt :lol2:
  • Re: Der Umzug. Von Stadt aufs Land.
    ... junges Schaf kannst Du noch erziehen, es lässt sich auch an eine lange Leine anbinden, so nehmen die Pflanzen keinen Schaden. :smt041 Bloß keinen Ziegenbock, bei seinem Geruch sollte man Abstand nehmen.