Aktuelle Zeit: 28. März 2020 21:00

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "wurden geachtet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurden+geachtet" target="_blank">wurden geachtet</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurden geachtet« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Radonmessung
    ... "Blaubeton" (blåbetong) in den Jahren 1929 bis 1975 gebaut wurden. Dort erreicht man im Haus sehr hohe Radonwerte. Eine geeignete Lüftung/Sanierung ... noch nichts von Blaubeton und habe bei dem Boden nicht darauf geachtet. Kann man es irgendwie erkennen? LG Eva
  • Haus bei Lyrestad zu verkaufen
    ... mit neugestrichener Fasade). Bei den Renovierungsarbeiten wurde darauf geachtet den alten Charme des Hauses und so viele alte Details wie möglich ... auch an Wochenenden. Mehr Bilder über Mail. Als die Bilder aufgenommen wurden, waren die Fasaden noch nicht neu gestrichen. http://images.lansfast.capitex.se/resources/image.ashx?id=45KJV08HB0VNCKMG&w=669&h=446&sm=MaxSize&dc=2013-06-18+15%3a57%3a39&cornerradius=10&cornercolor=ffffff&cornerchoice=31 ...
  • Re: Schwedische Kirche veranstaltet Kahlschlag im Naturpark
    ... wie man ihn aus Schweden und vor allem seitens der Kirche kennt: Es wurden sehr viele Bäume stehen gelassen, und der Fahrer, der die Erntemaschine fährt, hat darauf geachtet, nicht zuviel Boden zu zerstören und die großen Ameisenhaufen nicht zu verletzen ...